Witzige Sprüche die Lehrer sagen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige Sprüche die Lehrer sagen

Witzige Sprüche von Lehrern um den Schulalltag etwas aufzulockern und dem routinemäßigen Miteinander etwas Schwung und Esprit zu geben ist Humor, auch wenn er mitunter unfreiwillig sein sollte, ein geeignetes Mittel der Wahl.

Verwandtes Thema: Sprüche in der Schule

.

0
0
Ein Geschichtslehrer:
Da kannst Du noch so lange und heftig mit den Wimpern klimpern - bei mir wirkt das nicht. Die Nullpunkte-Bewertung wirst Du damit auch nicht wegfächern können.
am 01/10/2018 von Jeromecs1 |
0
0
0
Ein Mathelehrer:
Diese Antwort ist sehr kreativ und einfallsreich. Aber leider passt sie halt überhaupt nicht zu meiner vorher gestellten Frage.
am 01/10/2018 von JohnR |
0
0
0
Eine Deutschlehrerin:
Träume denkt sich das Gehirn stets nur dann aus, wenn es eh schon Langeweile hat.
am 01/10/2018 von Marthay |
0
0
0
Ein Erdkundelehrer:
Die Fenster im Klassenraum bleiben alle geschlossen. Erstunken ist noch niemand erfroren sind schon Viele.
am 01/10/2018 von Maik |
0
0
0
Ein Sportlehrer :
Die Rothaarigen mit der blonden Haut sollten möglichst schnell in den Schatten wechseln und die Sonne meiden.
am 01/10/2018 von Marthay |
0
0
0
Eine Geschichtslehrerin:
Bei mir herrscht immer Demokratie. Ihr könnt alle meine Meinung teilen.
am 01/10/2018 von Marita |
0
0
0
Ein Deutschlehrer:
Bei mir dürft ihr so ziemlich alles üben. Nur keine Kritik. Schließlich bin ich ja Lehrer geworden, damit ich vormittags immer recht und nachmittags immer frei habe.
am 01/10/2018 von Marita033 |
0
0
0
Eine Deutschlehrerin:
Bei der Korrektur eurer Arbeiten hab ich mehrere Rotstifte verbraucht. Wärt ihr dabei gewesen, hätte ich mich an euch abreagiert.
am 01/10/2018 von avia3 |
0
0
0
Ein Chemielehrer:
Das Geplapper hier im Klassenzimmer ist flüssiger als Wasser. Völlig überflüssig!
am 01/10/2018 von Maritas |
0
0
0
Ein Religionslehrer:
An Jesus Christus interessiert euch doch eh nur, wie er das gemacht hat mit der Verwandlung von Wasser zu Wein!
am 01/10/2018 von Marita07 |
0
« zurück1...2345678...36vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige sprüche die lehrer sagen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige sprüche die lehrer sagen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: