Witzige Sprüche die sich Reimen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige Sprüche die sich Reimen

Witzige Sprüche die sich Reimen verhelfen zu einem Lächeln im Gesicht und machen gute Laune. Lustige Reime eignen sich für Alt und Jung und bringen das Gegenüber zum Lächeln.

Selbstverständlich muss die andere Person Spaß verstehen und humorvoll sein, damit die witzigen Sprüche die sich Reimen gut ankommen
.

Zudem merkt man sich einen guten Reim sehr leicht und kann diesen auch abwandeln.


3
0
Auf der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens hat so manch einer sich selbst gefunden, andere sind nur in China wieder herausgekommen.
am 20/04/2014 von Marita0334 |
0
0
0
Menschen suchen Wege, biegen von geraden Straßen ab, schleppen sich mit letzter Kraft an das nächste Ufer, um dann wieder neu zu beginnen.
am 16/03/2014 von Eva |
0
0
0
Eine alte Schule ist besser, als ein Leben lang im modernen Schulhaus sitzen und sich fragen, wieso man nie was für nostalgische Dinge übrig hat.
0
0
Es gibt eine Person im Unternehmen, mit der sich nicht einmal der Chef anlegen sollte. Den Buchhalter. - Er kennt die Geheimnisse des Betriebs, um Geld zu erwirtschaften.
am 29/11/2019 von Peter |
0
0
0
Und als der Poser endlich - in gottesgleicher Gnade - das Weiße Haus verließ, drehte er sich ein letztes Mal um und schmetterte mahnend den ABBA-Song "the winner FAKES it all".
0
0
Wer sich über seinen Lohn beschwert, kann dem Buchhalter gerne etwas zurückgeben. Es würde die Bilanz ausgleichen und unser Unternehmen aufrechterhalten.
am 29/11/2019 von Otto |
0
0
0
Seit Wochen schon freuen sich die Kinder auf diesen Tag
den sie mit allerlei Dingen verbringen.
Am Abend kommt der Weihnachtsmann
bringt er uns was mit? Das sehen wir dann.
am 30/08/2012 von Sebbi |
0
0
0
Nachdem mein Beamtenkollege heute Mittag von einer Schnecke überholt und geschnitten wurde, fiel er über diese und brach sich ein Bein.
am 21/01/2013 von Jeromec |
0
0
0
Hunde sind wie Kinder: Sie haben die ganze Persönlichkeit eines Schwamms. Aber wenigstens versuchen Schwämme nicht, sich wie Menschen zu verhalten.
am 20/12/2023 von lallef |
0
0
0
Wenn du mal wieder am Badesee sitzt und dir entweder wünschtest, du hättest deine Brille vergessen oder Burkinis würden sich endlich durchsetzen.
am 20/04/2022 von tester243 |
0
« zurück1...67686970717273...117vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige sprüche die sich reimen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige sprüche die sich reimen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: