Witzige Sprüche über das Leben - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige Sprüche über das Leben

Das Leben kann gelegentlich ganz schön trist und grau sein. Mit einigen witzigen Sprüchen bezüglich jenem, kann es jedoch auch ganz schnell wieder etwas lustiger gesehen werden.

Ein kurzes Schmunzeln bringt nicht nur gute Laune, sondern lässt auch darüber nachdenken
. Hier einige, nicht immer ganz ernst gemeinten Weisheiten um das Leben gelegentlich einmal lockerer zu betrachten...


0
0
Lache laut und lache heiter. Bringt dich im Leben schneller weiter. Als Zögern, Kümmern und Verzagen. Liebe am Lebensnektar und seiner Süße laben.
am 10/06/2016 von Caro |
0
0
0
Was dem einen sein zuckerfreies Trockenfutter, ist dem anderen sein Roastbeef. Das Leben kann schon unfair sein.
am 24/01/2016 von Joh |
0
0
0
Das Sagen in eurem Hause, das habt nun schon lange nicht mehr ihr zwei, über euch herrscht seit einiger Zeit ein kleines Kind, das gerade mal isst Brei. Dieses kleine Ding hält euch auf Trab und gibt auch des Nachts an den Ton, dieses kleine Ding, das sich nennt euer Sohn...
am 05/06/2013 von tester243 |
0
0
0
Moderne Schuhe spitz und ungemütlich. Wieso sollte man dann nicht mit ausgetretenen Schlappen durchs Leben gehen und doch diese spitzen Dinge mit den Händen greifen und sich vorwärtsziehen.
am 11/07/2021 von marla |
0
0
0
Ein Baby hat sich in euer beider Leben geschlichen, seitdem habt ihr einiges an Freizeit gestrichen. Mittelpunkt eures Lebens ist nun dies kleine Ding, ihr sagt, das sei besser als der größte Lottogewinn!
am 05/06/2013 von robot |
0
0
0
Der Bachelor war mal so gedacht, dass die Akademiker früher ins Leben hinaus gehen sollen - jetzt wollen alle liebend gerne noch lange an der Uni bleiben. Master klingt so viel smarter!
0
1
Immer deinen Humor behalten,
pfeife auf deine Altersfalten,
wenn dich auch ärgert dies und das,
das gealterte Leben macht auch viel Spaß.
am 24/12/2013 von Vera |
0
0
0
Mein kleiner Bruder, weine nicht, setze dich an den PC, gleich siehst du das wirkliche Leben und wirst nicht dein eigenes für deine Tränen verschwenden.
0
0
Wie wäre es mit vielen schönen Dingen, die man im Leben erlebt und sich im Gedächtnis behält. Die weniger schönen, kann man einfach unter eine Decke legen und zudecken.
am 22/07/2021 von Jeromec |
0
0
0
Mini Maus und Micky Maus leben glücklich in einem Haus,
dazu noch Pluto unterm selben Dach, ein glückliches Trio, wer hätte das gedacht.
« zurück1...66676869707172...82vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige sprüche über das leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige sprüche über das leben.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: