Witzige Sprüche über das Leben - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige Sprüche über das Leben

Das Leben kann gelegentlich ganz schön trist und grau sein. Mit einigen witzigen Sprüchen bezüglich jenem, kann es jedoch auch ganz schnell wieder etwas lustiger gesehen werden.

Ein kurzes Schmunzeln bringt nicht nur gute Laune, sondern lässt auch darüber nachdenken
. Hier einige, nicht immer ganz ernst gemeinten Weisheiten um das Leben gelegentlich einmal lockerer zu betrachten...


1
0
Das Leben ist schön auch ab 30! Lass dich nicht stressen von dieser Zahl! Feiere dein Geburtstag und bleib so schön und gesund!
0
0
Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo zum Beispiel Pizzen oder Schnitzel leben.
am 29/10/2022 von SirG |
0
0
0
Wenn ein Baby kommt zur Welt,
ein Engel kommt und sich daneben stellt.
Er wacht bei ihm Tag und Nacht,
ein Leben lang wird es bewacht.
0
0
Im Leben kommt es immer anders als man denkt. Selten besser, meistens schlechter, aber immer mit einer großen Portion Überraschung.
am 28/12/2016 von Joh |
0
0
0
Nur zu schnell werden wir im Leben vom Hochmut gepackt und erleben einen Hochflug. Doch das kleinste Leid bringt uns wieder nach unten und wir weinen Tränen vorm Herrn.
am 30/07/2022 von lallef |
0
0
0
Die besten Dinge im Leben passieren, wenn man einen Schutzengel hat und nicht ständig alles im Voraus plant. Leider hatte ich mit meinem Engel bis dato keinen Erfolg.
am 10/12/2018 von Caro |
0
2
0
In Freiheit sein Leben verbringen - glaubt noch jemand daran im Zeitalter von Facebook und Co,. wo jeder Schritt dokumentiert wird? Zeit, sich von diesen Sachen zu befreien!
am 18/08/2015 von Eva |
0
1
2
Heut' ist der Tag gekommen
An dem Du in den Reigen aufgenommen
Nun beginnt der Ernst des Lebens
Nimm ihn an den heiligen Segen
Er wird kommen nimmermehr
Sonst bestraft das Leben
Dich in jungen Jahren
am 14/05/2012 von avia3 |
0
1
0
Vom coolen Style und einem dicken Konto träumen viele Zeitgenossen. Doch in Wirklichkeit musst du nicht viel hinblättern, wenn Du weißt, was wirklich wichtig im Leben ist.
1
0
Ein UFO landet und entführt einen Mann. Drei Tage später, nach eindringlicher Untersuchung, bringen sie ihn zurück und melden an die Zentrale: "Es gibt kein intelligentes Leben auf der Erde".
am 30/06/2012 von Thorsti |
0
« zurück1...63646566676869...82vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige sprüche über das leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige sprüche über das leben.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: