Witzige Sprüche über das Leben - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige Sprüche über das Leben

Das Leben kann gelegentlich ganz schön trist und grau sein. Mit einigen witzigen Sprüchen bezüglich jenem, kann es jedoch auch ganz schnell wieder etwas lustiger gesehen werden.

Ein kurzes Schmunzeln bringt nicht nur gute Laune, sondern lässt auch darüber nachdenken
. Hier einige, nicht immer ganz ernst gemeinten Weisheiten um das Leben gelegentlich einmal lockerer zu betrachten...


0
1
Ich glaube dein Leben ist nicht einmal annähernd halb so spannend wie meins - aber dennoch solltest du dich aus meinen Angelegenheiten raus halten.
am 27/03/2012 von Maike |
0
0
0
Es kostet Schlaf, Nerven, Zeit und Geld, doch es bringt Wärme, Licht, Leben und Lachen in euer Haus hinein

wen interessieren da schon die Kosten...
am 05/06/2013 von Ingo |
0
0
0
Genieße dein Leben mit Musik und Freiheit und halte deine Momente in besonderer Erinnerung, denn du lebst nur einmal und musst das Beste aus allem machen.
am 18/11/2022 von kleine83 |
0
0
0
In der Meisterschule lernt man mehr für das Leben als in der Berufsschule: Hauptsächlich die Fähigkeit, Stress auszuweichen indem man Fleiß vorgibt. Noch besser ist es, tatsächlich fleißig zu sein.
0
0
Das Leben könnte so schön sein, wenn ich nicht verheiratet wäre. Ich hätte keinen Kummer, keine Sorgen und einfach mehr Geld im Portemonnaie.
am 28/02/2023 von Marita03 |
0
0
0
Wer nicht Meister sein will, muss eben Gesell bleiben und Vorgesetzte haben sein Leben lang.
am 21/11/2021 Gottfried Keller zitiert von Marita07 |
0
0
3
Obwohl es immer leichter ist, für den Ehepartner zu sterben, als zusammen mit ihm zu leben, seid Ihr immer noch goldig vereint.
am 08/06/2012 von Sappel |
0
0
0
Nur der Teufel kann nicht singen.
Gesang ist stets ein Leben der Seele,
diese aber kennt er nicht.
am 25/03/2020 von lall |
0
3
0
Ein Geburtstag besteht nicht nur aus lauter Zahlen, die keiner haben möchte! Ein Geburtstag ist der Beweis, dass man am Leben ist!
am 19/12/2017 von Violetta |
0
0
0
In Mühsal und Arbeit verbringen wir unsere Zeit, um uns mit materiellen Gütern zu bereichern. In der Zwischenzeit: Der Fischer am Meer liegt gemütlich und lässt sich gehen in seinen Träumen. Er lacht über das Streben nach Reichtum. Die Sonne scheint ihm den ganzen Tag entgegen, während die Menschen umherirren in ihrem Streben nach dem unerreichbaren Glück.
am 20/01/2022 von Joh1 |
0
« zurück1...60616263646566...82vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige sprüche über das leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige sprüche über das leben.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: