Witzige Sprüche über das Leben - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige Sprüche über das Leben

Das Leben kann gelegentlich ganz schön trist und grau sein. Mit einigen witzigen Sprüchen bezüglich jenem, kann es jedoch auch ganz schnell wieder etwas lustiger gesehen werden.

Ein kurzes Schmunzeln bringt nicht nur gute Laune, sondern lässt auch darüber nachdenken
. Hier einige, nicht immer ganz ernst gemeinten Weisheiten um das Leben gelegentlich einmal lockerer zu betrachten...


1
0
Verrückt sein will gelernt sein.
Zu leben auch.
am 25/09/2015 von rez5euz56 |
0
38
13
Der Schulanfang, ein neuer Schritt in's Leben-
das wird Dir neue Erfahrungen geben.
Sei schön fleissig, dann wirst Du schlau-
dies klappt ganz gut, ich weis es genau.
am 16/05/2012 von Jutta |
0
0
0
Du hast mir geholfen, das tat mir so gut, jetzt habe ich endlich wieder neuen Mut. Wie schön, dass ich mit dir befreundet bin, das gibt meinem Leben erst so richtig Sinn.
Vielen Dank!
am 15/08/2013 von SirG |
0
0
0
Psychiatrie (nein, bin nicht gemeingefährlich, es war nur ein Suizidversuch). Die Psychologin knallte mir einen über 100 Seiten umfassenden Fragebogen auf den Tisch, welchen ich bis zur nächsten Woche ausfüllen sollte.

Okay, Lesen und Schreiben kann ich – Kindheitstrauma da Paukerabstammung. Die erste Seite aufgeschlagen und wie ein Superflash der erste Fehler. Nix wie zum Dienstzimmer, Rotstift geschnurrt und mit Korrekturen angefangen, schön mit Randbemerkungen. Nette Abwechslung.
Als sie den Fragebogen abholte, meinte sie: „Einen solchen Fragebogen habe ich ja noch nieee zurückbekommen.“ Mein kurzer Kommentar: „Eine solche Scheiße habe ich auch noch nie gelesen.“
0
0
Einsam ist das Leben des Henkers,
es kann keine Freunde geben.
Einmal sieht man jeden Menschen
und kann nur den Abschied nehmen.
am 27/01/2019 von fox82 |
0
1
0
Friedlich steht er da und schaut,
dass ihm nicht das Fleisch abhaut.
Würden es mehr von ihnen geben,
würden wir in Frieden leben.
am 15/03/2020 von zzzh |
0
0
0
Als ich dich das erste Mal gesehen habe,
wusste ich, du hast diese Gabe,
ohne die ich nicht mehr Leben will.
April, April.
am 10/09/2019 von Björn |
0
1
0
Die Freiheit, in der manche Kinder heute aufwachsen, also die komplette Grenzenlosigkeit, ist das Gefängnis der Launen der Kinder, in dem viele Erwachsene leben müssen.
am 18/08/2015 von fox82 |
0
1
0
Das Leben ist schön auch ab 30! Lass dich nicht stressen von dieser Zahl! Feiere dein Geburtstag und bleib so schön und gesund!
0
0
Der Sommer ist die schönste Reisezeit, wenn wir offen für neue Eindrücke sind, können wir auch unserem Leben neue Wege ermöglichen.
am 20/04/2023 von Caro |
0
« zurück1...62636465666768...82vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige sprüche über das leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige sprüche über das leben.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: