Wustest du schon Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Wustest du schon Sprüche

Wer gerne mal auf einer Party mit witzigen Sprüchen und schlagfertigen Kommentaren punkten möchte, sollte auf keinen Fall die „Wusstest du schon..
.?“ Sprüche außer acht lassen. Sie bieten für nahezu jeden Themenbereich eine unterhaltsame Anekdote und garantieren beeindruckte und verblüffte Gesichter.

„Wusstest du schon...?“ Sprüche regen zum Nachdenken an, sie amüsieren und machen sprachlos. Man erfährt Dinge, über die man noch nie zuvor nachgedacht hat und garantiert ist, dass man sich unnützes Wissen immer noch am leichtesten merken kann. Wussten Sie schon, dass sie das direkt selbst ausprobieren können?


0
0
Wusstest du schon, dass es im Jahre 2004 einen spektakulären Kunstraub gab? Die Täter entwendeten zwei Gemälde von Edvard Munch („ Der Schrei“ und „Madonna“) aus einem Museum in Oslo. Zwei Jahre später tauchten die Gemälde wieder auf, die Täter wurden bisher nicht gefasst.
am 09/10/2014 von Stefan |
0
0
0
Wusstest du schon, Krebsweibchen sind in Paarungszeiten "krebserregend"?
am 09/10/2014 von Anne |
0
0
0
Wusstest du schon, das Pudel keine pudelmützen tragen?
am 09/10/2014 von Joh3 |
0
0
0
Wusstest du schon, das im Standesamt auch Stühle vorhanden sind?
am 09/10/2014 von Maria |
0
0
0
Wusstest du schon, das es für die meisten nicht möglich ist sein Ellenbogen zu lecken?
am 09/10/2014 von John |
0
19
0
Nun bist auch du 50ig alter Knabe,
jetzt verliert dein Haar die Farbe.
Doch kein Grund zur Panik, denk stets daran,
die Antike kommt heutzutage gut an.
Lass die anderen einfach reden,
wer schon hat, der hat, so einfach eben.
am 20/04/2012 von Schorsch |
0
4
0
Wie sieht das Baby von euch aus? Die Frage ist schon ein graus! Hat sie die Augen von Papa? Oder den Mund von der Mama? Was die Leute so interessiert, habe ich dabei noch nie kapiert. Ein jedes Kind ist ein Individualist, ganz egal wie es auch ist. Es ist weder Papa noch Mama, alles egal, Hauptsache es ist da.
am 03/02/2012 von Eva |
0
5
0
Der Mann fragte Gott: 'Warum hast du die Frau so schön gemacht? Dazu Gott: 'Damit du sie liebst.' Dazu wieder der Mann: 'Und warum hast du sie so dumm gemacht?' Darauf Gott: 'Damit sie dich liebt!
am 31/07/2012 von Karlchen |
0
194
18
Ein Paar zu werden ist nicht schwer,
ein Paar zu bleiben, dagegen sehr.
Ihr habt's geschafft, seit mehr als 25 Jahr'
seid Ihr nun schon ein Ehepaar.
Es strahlte über allem Eure Liebe,
wenn sie doch ewig bei Euch bliebe.
Verändert hat sich vieles in der Welt,
doch Euer Treuebund, der hält.
Ob Regen oder Sonnenschein,
stets hielt Euer Beisammensein.
Ihr habt geliebt, gelacht, geweint,
doch jedes Ungemach hat Euch noch mehr vereint.
Nichts habt Ihr in den Jahren ausgelassen,
es flogen sicher auch mal Tassen.
Jedoch das wunderbare Liebesband,
das Euch zusammenhält, hielt immer stand.
Die Jahreszeiten kamen und vergingen,
und vieles durfte Euch gelingen.
Verbunden waren immer Eure Herzen,
in Freude aber auch in Schmerzen.
Drum tragt mit Stolz die Silberwürde,
und nehmt auch weiter jede Lebenshürde.
Wir alle bleiben heut' noch lange hier
und feiern Euch bei Wein und Bi
am 25/02/2012 von Nosferatu |
0
110
12
Verflogen ist so manches Jahr,
seit Eurer Trauung als ein Hochzeitspaar.
Ihr habt so viele Wege schon beschritten,
und manches Leck galt es zu kitten.
Nie habt Ihr diesen Schritt bedauert,
und habt die Liebe festgemauert.
Und heut' beginnt mit Silberstaub
der Weg zu Eurem Gold'nen Laub.
am 25/02/2012 von Nosferatu |
0
« zurück1...2345678...76vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für wustest du schon sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für wustest du schon sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: