Wustest du schon Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Wustest du schon Sprüche

Wer gerne mal auf einer Party mit witzigen Sprüchen und schlagfertigen Kommentaren punkten möchte, sollte auf keinen Fall die „Wusstest du schon..
.?“ Sprüche außer acht lassen. Sie bieten für nahezu jeden Themenbereich eine unterhaltsame Anekdote und garantieren beeindruckte und verblüffte Gesichter.

„Wusstest du schon...?“ Sprüche regen zum Nachdenken an, sie amüsieren und machen sprachlos. Man erfährt Dinge, über die man noch nie zuvor nachgedacht hat und garantiert ist, dass man sich unnützes Wissen immer noch am leichtesten merken kann. Wussten Sie schon, dass sie das direkt selbst ausprobieren können?


0
0
Die erste Enttäuschung ist vermutlich schon einmal die Geburt. Gerade noch war es so kuschelig warm, nun liegt man im grellen Licht herum, wird künstlich angelächelt und soll das auch noch schön finden!
am 26/08/2015 von Maike |
0
0
0
Ist es nicht schön mich zu kennen? Ja du hast Recht, es ist nicht schön...!
am 28/09/2013 von Britta |
0
1
1
Entschuldigen Sie bitte, dass ich heute nicht pünktlich bin. Ich habe ein Brötchen mit Eiersalat gefrühstückt. Das Verfallsdatum vom Eiersalat war schon letzte Woche abgelaufen. Nach dem Frühstück war ich sehr lange auf der Toilette - Sie wissen schon.
am 10/11/2018 von Joh |
0
0
0
Zwar Leben wir im Hier und Jetzt recht, recht angenehm und nett, doch schon bestimmt die Zukunft das virtuelle Netz. Schon am Morgen kommt das Frühstück frisch gedruckt auf den Tisch und zum Mittag gibt’s dann digitalen Fisch.
am 16/03/2014 von avia |
0
0
0
Wer kennt es nicht, der Bauch ist dick und rund,
der Sportplatz draußen ruft deinen Namen und das schon Stund um Stund.
Die Hausarbeit, liegt schon seit Tagen und wartet auf deine fleißige Hand,
auch die Maschine mit Wäsche ist gefüllt bis an den Rand.
am 09/03/2014 von robot |
0
0
1
Das Dach ist dicht, der Keller trocken,
in der Lade liegen schon die Socken.
Die Wände gerade und schön weiß,
dies ist der Lohn für Euren Fleiß.
Ein paar Euros möchten wir Euch geben,
macht Euch hier im Haus ein schönes Leben.
am 23/03/2014 von Jutta |
0
1
1
Während ich noch sinniere,
hast Du‘s schon gesagt,
was ich erst probiere,
hast Du schon gewagt,
und wenn ich Dich strapaziere,
hast Du nie geklagt.
Hast mich niemals verletzt
aber immer geliebt –
deinetwegen weiß ich jetzt,
dass es Freundschaft wirklich gibt!
am 03/02/2013 von Ingo |
0
0
0
Du warst ja schon immer ein Angeber aber deshalb musst du nicht ständig wie ein Erdhörnchen am Gartenzaun stehen.

Du warst ja schon immer geizig, aber dass du nun umhäkelte Stofftaschentücher als Gardinen verwenden kannst, geht eindeutig zu weit
am 02/03/2014 von Stefan |
0
1
1
Wie ihr sicher schon wisst,
schon bald mein Geburtstag ist.
Als bester Freund ist es Pflicht,
dass du vergisst ihn nicht.
Bei gutem Essen und etwas Programm,
feiern wir ganz ohne Tamtam.
Lasst euch also nicht lang bitten,
denn es ist ja unbestritten.
In meinem Freundeskreis gehört ihr zum engsten Kern,
darum lad ich euch ein sehr gern.
am 11/05/2014 von Nana |
0
-1
0
Du bist schon Fünfzig, jeder kann es sehn. Kannst Du überhaupt noch alleine gehn?
Du bist schon Sechzehn, kann das schon sein? Vater schließt Dich im Zimmer ein.
Heute ist Dein Geburtstag, das ist Deine Zeit. Feiere schnell, Du bringst es eh nicht weit.
Du hast Geburtstag, wir singen mit Dir, und nun sag schnell: wo ist das Bier?
Du wirst Siebzehn, das ist allen bekannt. Vor Achtzehn ist doch alles uninteressant.
Heut bist Du siebzehn Jahr auf Erden, ein Jahr vorm Erwachsenwerden.
Du bist Sechsundsechzig und kannst kaum noch stehn. Mit Sechsundsechzig fängt das Leben an, wie kann das gehn.
am 10/02/2019 von biene |
0
« zurück1...45678910...76vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für wustest du schon sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für wustest du schon sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: