Gute Witze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Gute Witze

Humor zu haben ist nicht jeder Manns und Fraus Sache - aber ziemlich wichtig. Eigentlich hat Humor jeder - halt nur einen anderen. Manche Menschen haben einen flachen, andere einen spitzen Humor
.

Mancher Humor ist ziemlich schwarz, ein anderer wiederum ziemlich offensichtlich. Doch eins hat sämtlicher Humor gemeinsam. Er ist so unglaublich erleichternd und befreiend. Denn nichts befreit mehr, als fröhliches, gesundes Lachen. Von ganz unten aus dem Bauch heraus.

Wenn ein guter Witz den ganzen Körper schüttelt und dazu noch die glücklich stimmenden Botenstoffe im Gehirn frei setzt, ja das ist ein schönes Gefühl. Kennen Sie auch?

Wie? Sie haben schon lange nicht mehr so richtig gelacht? Na dann wird es aber Zeit. Hier können sie sich warm lachen und auch lachen bis zum Umfallen. Hier finden sie eine Auswahl guter Witze. Denn Humor muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein!


0
0
Wir freuen uns sehr, dass es Dich gibt und wir Dir weiterhin auf die Nerven gehen dürfen. Danke für die tolle Zeit mit Dir und alles Gute.
am 20/01/2019 von fox82 |
0
0
0
Mit liebenden Vertrauen
habt Ihr gelernt aufeinander zu schauen.
Was immer auch noch kommen mag
alles Gute zu Eurem Hochzeitstag.
am 03/09/2012 von avia2 |
0
2
0
Du wirst zwar jeden Tag etwas älter, aber das ist doch kein Grund, das Gesicht in Falten zu ziehen. Alles Gute!
am 04/02/2014 von biene |
0
0
0
Meine gute Laune kommt an vielen Tagen erst gar nicht zustande. Die Schuld daran trägt mein Wecker.
am 28/10/2013 von JohnR |
0
0
0
Wie Sie wissen, über 90 Prozent der Dinge, die wir ausdrücken, haben nichts mit unseren Worten zu tun. Ich habe also gute Karten, sie dennoch zu beeindrucken.
am 10/04/2019 von LisaB |
0
0
0
Japaner sollen gute Liebhaber sein? Klar, denn sie wissen, an welchen Knöpfen man drehen muss, damit es "wumm" macht.
am 25/07/2016 von Ingo |
0
0
0
Ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus, wenn ich mich an der Unterhaltung beteilige. Ich bin eine gute Zuhörerin." - Sagte sie mit einem verschmitzten Grinsen.
am 20/11/2023 von Mail4 |
0
0
0
Kochen ist eine gute Möglichkeit, um die persönlichen Grenzen kennen zu lernen.
Nur sollten die im besten Fall wirklich ganz persönlich bleiben.
am 23/06/2013 von Joh3 |
0
1
0
In einem kleinen Haus ist immer Platz für gute Freunde. Doch wenn die Schwiegermutter kommt, ist kein Stuhl mehr frei.
am 01/11/2012 von John |
0
0
0
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig. Gute Ideen entstehen auch neben der Spur. Ist schön da.
am 29/10/2022 von Marita03 |
0
« zurück1...9101112131415...24vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für gute witze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für gute witze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Vampire Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Kurze Flachwitze Lustige kurze Witze Lustige Witze im und ums Krankenhaus Schlechte Witze - aber trotzdem lustig Ausländerwitze Kinderwitze Kurzwitze Gute Witze

Zuletzt betrachtet: