Lustige Sprüche über Jugendliche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Jugendliche

Die Jugend gilt vielen Menschen, vor allen Dingen jenen, die nicht mehr ganz so jung sind, als eine schöne, unbeschwerte Zeit. Der Mythos Jugend trifft aber häufig auch auf reale Verhaltensweisen der Jugendlichen, die nahe legen, dass von unbeschwert nicht die Rede sein kann.

Jugendliche sind heute sehr vielen medialen Einflüssen ausgesetzt, und ihre Erscheinungsweisen stellen oftmals eine echte Herausforderung dar
. Schöne Jugend? Mit Einschränkungen, wie die folgenden Sprüche zeigen.


2
0
Es fing schlecht an, ließ in der Mitte etwas nach und über den Schluss schweigen wir besser, aber sonst: toll.
am 01/06/2012 In Black Adder zitiert von test |
0
0
0
Wenn ich über Aktien nachdenke, dann seh ich die Wellen auf dem Blatt und überlege, ob ich als Surfer dort eine Chance hätte.
0
0
Dein Enkelkind wird verzogen sein, weil man dich als neu gewordene Oma nicht über das Knie legen kann.
am 03/02/2018 von Peter |
0
0
0
Warum versuchen Bayernspieler über eine Glaswand zu klettern? Sie möchten sehen was sich hinter der Scheibe befindet.
am 10/02/2014 von Anne |
0
0
0
Ich habe an dem Tag mit meinem Bollerwagen gebrochen, als dieser über einen Stein fuhr und alle Bierflaschen auf dem Boden landeten.
am 18/07/2014 von Basti |
0
0
0
Streng doch mal die grauen Gehirnzellen in deinem... Ach, es macht eh keinen Sinn mit dir über Sachen zu reden, die du nicht kennst.
am 19/07/2015 von Maike |
0
0
0
Wie Sie wissen, über 90 Prozent der Dinge, die wir ausdrücken, haben nichts mit unseren Worten zu tun. Ich habe also gute Karten, sie dennoch zu beeindrucken.
am 10/04/2019 von LisaB |
0
0
0
Ich muss meine Schwiegermutter vom Supermarkt abholen und das es knapp über null Grad hat, will ich die alte Dame nicht frieren lassen.
am 01/11/2017 von Nosferatu |
0
0
0
Dieser Moment, wenn du gerade geputzt hast und du dann versehentlich ein Glas Cola über Tisch und Boden verteilst.
am 31/05/2016 von Thorsti |
0
0
0
Oft beklagen sich die Deutschlehrer über die schlechte Handschrift der Übungsaufsätze. Dabei liegt das bei den meisten Schülern an der schlechten Fahrweise des Busfahrers.
« zurück1...14151617181920...34vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über jugendliche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über jugendliche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: