18. Geburtstag lustige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

18. Geburtstag lustige Sprüche

Was gibt es schöneres, als den 18ten Geburtstag der Lieben mit lustigen Geburtstagssprüchen zu versüssen? Das Leben ist so schon Ernst genug und da sollte ruhig ab und an ein Spässchen drin sein. Ob schöne Gedichte, witzige Sprüche oder tolle Zitate - der richtige lustige Spruch kommt gut an und bereitet viel Freude. Diese Sprüche zum Geburtstag können in Karten, e-mails oder auch persönlich überbracht werden
. Viel Spass bei der Auswahl!

1
1
In den bald 50 Jahren, die ich nun auf der Welt bin habe ich so viele wundervolle, intelligente, redegewandte, attraktive und humorvolle Personen kennen gelernt ... Weil ich an meinem Geburtstag aber auch noch ein paar schlichte Persönlichkeiten dabei haben will, möchte ich dich ganz herzlich zu dieser Festlichkeit einladen.
1
1
Wer ständig Geburtstag feiert, der braucht sich nicht zu wundern, dass er immer älter wird.
Im Wein liegt Wahrheit, da wird sie wenigstens keimfrei gelagert.
Spaß muss sein, sagte der Hamster und stopfte sich die Backen voll.
Feier
am 30/09/2019 von Basti |
0
1
0
EILMELDUNG: So eben ist mir zu Ohren gekommen, dass in Kürze mein fünfzigster Geburtstag stattfinden soll. Ich plane gerade eifrig die Gegenveranstaltung und brauche hierfür drigend deine Zusage, um mich den ganzen Abend lang dabei zu unterstützen. Für Spaß, Speis' und Trank wird gesorgt sein.
1
0
Du feierst immer ganz groß,
bei dir ist immer etwas los.
Danke du hast nicht vergessen uns einzuladen,
wir hätten uns sonst müssen beklagen.
Darum liebes Geburtstagskind,
wir bleiben immer wie wir sind.
Wir kommen gerne wenn du uns lädst ein,
wir werden zum Geburtstag immer bei dir sein.
1
1
Wie ihr sicher schon wisst,
schon bald mein Geburtstag ist.
Als bester Freund ist es Pflicht,
dass du vergisst ihn nicht.
Bei gutem Essen und etwas Programm,
feiern wir ganz ohne Tamtam.
Lasst euch also nicht lang bitten,
denn es ist ja unbestritten.
In meinem Freundeskreis gehört ihr zum engsten Kern,
darum lad ich euch ein sehr gern.
am 11/05/2014 von Nana |
0
1
1
Wieder ein Jahr ist vorbei,
wieder mehr Falten, eins zwei drei.
Am Kopf sieht man ein graues Haar
und einige fallen auch aus, das ist klar.
Wir wollen uns aber heute daran nicht stören,
und deinen Gesundheitszustand nicht weiter klären.
Wir wünschen dir deshalb noch einen schönen Tag,
der nächste Geburtstag kommst sicher wieder ohne Frag.
1
1
Was war der 20. Geburtstag doch für ein Erlebnis,
jetzt haben wir das Ergebnis.
Weitere 30 Jahre sind ins Land gezogen
und haben nicht nur den Rücken verbogen.
Das Haar wurde grau,
das tut aber nicht weh, genau.
Denn trotz allem bist du fröhlich und froh,
und feierst den 50er, einfach hier und so.
In 30 Jahren treffen wir uns wieder,
denn auch zum 80er blüht noch der Flieder.
am 04/10/2013 von Ingo |
0
175
61
Wir alle haben keine Wahl,
denn 30 wird doch jeder mal.
Die Haut wird schlaff, die Haare grau,
bei jedem gleich, ob Mann ob Frau.
Doch ist dies nicht das Ende,
höchstens eine kleine Wende.
Das Wichtigste ab heute ist:
Bleib so, wie Du immer bist!

Zum 30.Geburtstag alles Liebe!
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
103
42
Zum Geburtstag wünsch ich dir, ne Portion Glück, keinen Zahnausfall und viele Freunde überall. Mögest du dein Lächeln immer behalten, es steht dir, auch trotz deiner Falten.
am 03/04/2012 von Peter |
0
152
61
Wer 30 wird bei uns auf Erden,
der muss doch wohl gefeiert werden.
Denn eines dass steht doch wohl fest,
dass Du dich heut nicht lumpen lässt.
War gestern noch die 9 da hinten,
wollen wir auf die 0 nun trinken.
Mit Deinem Alter ist es wie mit Wein,
erst mit dem Alter wird er kostbar sein!

Die Besten Wünsche zum 30.Geburtstag!
am 12/02/2012 von Mail4 |
0
« zurück1...9101112131415...17vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für 18. geburtstag lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für 18. geburtstag lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: