Kurze lustige Sprüche aus dem Alltag - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Kurze lustige Sprüche aus dem Alltag

Im Alltag sind wir oftmals mit Situationen konfrontiert, in denen nur noch der Galgenhumor hilft und ein guter lustiger Spruch auf den Lippen, der die Situation angemessen beschreibt.

Wenn man im Alltag passende lustige Sprüche hat, dann macht man andere Menschen auf sich aufmerksam und man ist schnell der Mittelpunkt in jedem Gespräch, denn kurze lustige Sprüche aus dem Alltag sorgen direkt für guten Gesprächsstoff.

Man braucht aber ein gutes Repertoire, um auch schnell in den verschiedensten Augenblicken reagieren zu können
. Hier daher zahlreiche Beispiele:


0
0
Bei dir kannst du durch die Augen auf die Schädeldecke gucken, da ist kein Gehirn dazwischen.
am 28/02/2023 von tester243 |
0
0
0
Das Licht in deinem Gehirn leuchtet, aber es scheint niemand zu Hause zu sein.
am 28/02/2023 von Sappel |
0
0
0
Hast du schon einmal etwas von der DDR-Regel gehört? Erst denken, dann nochmal denken und dann, wenn du dir ganz sicher bist, erst reden.
am 28/02/2023 von Osma |
0
0
0
Manche Menschen glauben, dass sie klug, intelligent, schlau und listig sind. Doch sie glauben es nur und das ist ja das schlimme.
am 28/02/2023 von Sven |
0
0
0
Da hatte der liebe Gott aber ein Einsehen, dass er mich nicht mit 100 km/h vor die Wand hat flitzen lassen.
am 28/02/2023 von biene |
0
0
0
Im Leben braucht der Mensch einen guten Verstand, aber auch viel Glück, damit er seine Fehler wieder ausbügeln kann.
0
0
Das Glück ist nicht leicht zu finden und wenn man es gefunden hat, dann kann man es nicht gut festhalten.
am 28/02/2023 von Maike |
0
0
0
Wenn du wirklich nicht mehr weiterweißt und du das Gefühl hast, dass nur noch Beten hilft, dann gönn dir ein kleines Schnäpschen, denn das lässt doch alles viel leichter ertragen.
am 28/02/2023 von robot |
0
0
0
Manchmal gibt es Momente, da sollte man sich die Ohren zuhalten, an was Schönes denken, in den Himmel schauen und die Anderen einfach reden lassen. Sie regen sich auch wieder ab.
am 28/02/2023 von Sebbi |
0
0
0
Meckern hilft, um Stress abzubauen und anderen Menschen schlechte Laune zu machen. Warum soll man auch alleine den ganzen Frust ertragen.
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kurze lustige sprüche aus dem alltag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kurze lustige sprüche aus dem alltag.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: