Ausreden für zu schnelles Fahren - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Ausreden für zu schnelles Fahren

Besteht Gefahr, wegen zu schnellen Fahrens ein Fahrverbot zu bekommen, können Ausreden für zu schnelles Auto fahren eventuell helfen, die Strafe zu mildern.

Not macht erfinderisch und oftmals hilft eine Ausrede möglicherweise dabei, seinen Führerschein behalten zu dürfen.

Hier folgen einige nicht unbedingt ganz ernst gemeinte Beispiele:


0
0
Fahren lernen war für dich nicht schwer! Den Führerschein jetzt in der Tasche, was will man mehr!
am 03/05/2020 von Kathrin |
0
0
0
Hier muss man langsam fahren? Ich konnte das Schild nicht deutlich erkennen.
am 01/11/2017 von Marita07 |
0
0
0
Wer aussieht wie auf dem biometrischen Foto von seinem Reisepass, sollte dringend in den Urlaub fahren.
am 15/08/2013 von Jörg |
0
0
0
Dürfen Fahrer eines Automatik auch in einem Schaltjahr Auto fahren?
am 01/05/2016 von Jeromecs |
0
0
0
Für´s Auto fahren und das Leben gilt: wer die Kurven zu schnell nimmt fliegt raus!
am 12/02/2015 von marla |
0
0
0
Lieber mit Strom fahren, als mit Benzin, der mittlerweile die reichste Frau zum armen Bettler macht.
am 18/02/2023 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Hier ein Blumenstrauß, du kennst dich jetzt aus beim Fahren mit dem Auto. Herzlichen Glückwunsch.
am 05/03/2020 von Joh1 |
0
0
0
Ich habe dich immer als meinen Co-Piloten gesehen, aber jetzt muss ich alleine fahren.
0
0
Endlich hast du die Lizenz zum Fahren! Hat lange gedauert aber dafür bist du jetzt ein Profi!
am 03/05/2020 von Björn |
0
0
0
Ein Profi beim Fahren bist du noch nicht, aber auf dem besten Weg dorthin einer zu werden!
am 03/05/2020 von Joh1 |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für ausreden für zu schnelles fahren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für ausreden für zu schnelles fahren.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche für Ihren Alltag Für Arbeitskollegen lustige Sprüche zum Ruhestand Lustige Sprüche zum 30 Geburtstag Mann Lustige Sprüche um deinen Freund zu necken Lustige Sprüche für jede Gelegenheit Lustige Sprüche um die Lehrer zu necken Lustige Sprüche um eine Freundin zu necken

Zuletzt betrachtet: