Ausreden für zu schnelles Fahren - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Ausreden für zu schnelles Fahren

Besteht Gefahr, wegen zu schnellen Fahrens ein Fahrverbot zu bekommen, können Ausreden für zu schnelles Auto fahren eventuell helfen, die Strafe zu mildern.

Not macht erfinderisch und oftmals hilft eine Ausrede möglicherweise dabei, seinen Führerschein behalten zu dürfen.

Hier folgen einige nicht unbedingt ganz ernst gemeinte Beispiele:


1
0
Der Straßenverkehr ist ein Kampf, doch die Gegner kommen meistens unangekündigt.Daher gilt: Defensiv fahren, dann kann schneller zurückgeschossen werden.
am 04/07/2013 von Karl |
0
0
0
Auto fahren hast du gelernt und du kannst das fein,deshalb hast du auch bestanden den Führerschein.
0
0
Null Fehler bei der Fahrprüfung! Das ist bewundernswert! Null Promille beim Fahren sogar noch mehr!
am 03/05/2020 von tester |
0
0
0
Meisterschule ist wie als Fahranfänger selbstständig fahren: Man kann zwar theoretisch die Grundlagen des Ganzen beherrschen, in der Praxis wird man aber von jedem erfahrenen Vollidioten ausgestochen.
0
0
Sie fahren schicke Autos, die nicht ihre sind und tragen Anzüge, die sie größer erscheinen lassen, als sie sind.
0
0
Arbeiten ohne Morgenkaffee ist wie Fahren ohne Tank.
Diese Eigenkreation ist quasi ein Erfahrungsbericht. Ohne einen schmackhaften Muntermacher ala Kaffee geht bei vielen Leuten gar nichts. Und außerdem verbessert er deutlich die Laune ...
am 10/08/2023 von Blub |
0
0
0
Ein leichter Sommerregen ist manchmal schöner als ein starker Winterregen. Doch auch aus Regen kann Schnee werden und die Kinder beglücken, damit sie Schlitten fahren können.
am 30/04/2023 von John |
0
2
1
Falls du mal einen Mercedes fahren solltest - bei deinem aggressiven Fahrstil muss betont werden, dass der Mercedes-Stern kein Fadenkreuz ist!
am 04/07/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Ich ärgere mich Leute, die sich nicht an die Verkehrsregeln halten. Sie fahren so langsam, dass man sie nicht nur blitzen, sondern auch malen kann.
am 30/10/2023 von Blub |
0
0
0
Mein Sohn und ich machen viele Dinge gemeinsam. Am liebsten fahren wir mit dem Bollerwagen, aber er könnte sich beim Ziehen mehr Mühe geben, so schwer bin ich ja nun wirklich nicht.
am 18/07/2014 von TanteE |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für ausreden für zu schnelles fahren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für ausreden für zu schnelles fahren.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche für Ihren Alltag Für Arbeitskollegen lustige Sprüche zum Ruhestand Lustige Sprüche zum 30 Geburtstag Mann Lustige Sprüche um deinen Freund zu necken Lustige Sprüche für jede Gelegenheit Lustige Sprüche um die Lehrer zu necken Lustige Sprüche um eine Freundin zu necken

Zuletzt betrachtet: