Ausreden für zu schnelles Fahren - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Ausreden für zu schnelles Fahren

Besteht Gefahr, wegen zu schnellen Fahrens ein Fahrverbot zu bekommen, können Ausreden für zu schnelles Auto fahren eventuell helfen, die Strafe zu mildern.

Not macht erfinderisch und oftmals hilft eine Ausrede möglicherweise dabei, seinen Führerschein behalten zu dürfen.

Hier folgen einige nicht unbedingt ganz ernst gemeinte Beispiele:


0
0
Ein Profi beim Fahren bist du noch nicht, aber auf dem besten Weg dorthin einer zu werden!
am 03/05/2020 von Joh1 |
0
0
0
Entschuldigen Sie, haben sie gerade einen Fahren lassen?
Selbstverständlich oder denken Sie ich rieche immer so?
Kat.: Kurzwitze
am 22/03/2016 von Britta |
0
0
0
Endlich hast du die Lizenz zum Fahren! Hat lange gedauert aber dafür bist du jetzt ein Profi!
am 03/05/2020 von Björn |
0
1
0
Büro ist wie Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."
am 27/07/2012 von Basti |
0
0
0
Ich habe dich immer als meinen persönlichen Chauffeur gesehen, aber jetzt muss ich alleine fahren.
0
0
Ich gratuliere dir, dass du erfolgreich gelernt hast ein Auto zu bedienen. Viel Erfolg beim Fahren lernen.
0
0
Du solltest mich, jetzt wo du motorisiert bist, morgens immer zur Arbeit fahren. Bei dir als Beifahrer bin ich nämlich sofort wach.
am 05/03/2020 von Maik |
0
6
2
Da du nun erfolgreich gelernt hast, wie man ein Auto bedient, wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Fahren lernen!
am 04/07/2013 von Joh |
0
0
0
Zu schnell Fahren, das machen nur die dümmsten Menschen der Welt,
denn meistens kostet es Ansehen, Gesundheit und sehr viel Geld.
am 13/01/2015 von tester |
0
9
3
Nun, wo die harten Jahre der Arbeit vorbei sind kannst du endlich zu dem warmen Ort zu fahren, wo die Bananen, Kokosnüsse und Melonen herkommen.
Genau, zum Supermarkt.
am 12/07/2012 von Jörg |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für ausreden für zu schnelles fahren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für ausreden für zu schnelles fahren.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche für Ihren Alltag Für Arbeitskollegen lustige Sprüche zum Ruhestand Lustige Sprüche zum 30 Geburtstag Mann Lustige Sprüche um deinen Freund zu necken Lustige Sprüche für jede Gelegenheit Lustige Sprüche um die Lehrer zu necken Lustige Sprüche um eine Freundin zu necken

Zuletzt betrachtet: