Deine Mudda Witze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Deine Mudda Witze

Bei den umgangssprachlich "Deine Mudda" genannten Witzen handelt es sich um ein weltweit verbreitetes Jugendkultur Phänomen. Der Ursprung ist bis heute nicht ganz geklärt. Aber es wird vermutet, dass die "Deine Mudda" Witze von der afroamerikanischen Jugend stammen
. Die ersten Niederschriften stammen aus den 1960er Jahren.

Die meist sehr kurzen "Deine Mudda" Witze bestehen sehr oft nur aus einem Satz. Die Witze werden mit einem sehr ironischen Hintergrund angewandt, um die Mutter des anderen möglichst übertrieben zu beleidigen.

Der Inhalt zielt auf das Aussehen, eine vermeintlich mindere Intelligenz und dementsprechendes Verhalten der Mutter des anderen ab. Dabei sind den Fantasien keine Grenzen gesetzt.

Grundsätzlich sollte man "Deine Mudda" Witze auf keinen Fall ernst nehmen, sondern lediglich mit gesundem Humor!


2
0
Das reicht dir immer noch nicht?
Dann ignoriere einfach deine Pflicht
und treffe dich mit anderen Menschen,
dann zeigen die Polizisten dir gleich deine Grenzen.
am 10/09/2021 von John |
0
0
0
Erst wenn deine Taten andere inspirieren,
zu träumen, lernen und zu leben,
bist du ein guter Anführer.
Also zeige deinem Team deine Inspiration,
vielleicht von einem Pool in den alle hineinspringen
und du sie animierst zu tauchen.
am 01/06/2020 von Thorsti |
0
0
0
Ohne Arbeit wirst du nicht rosten und wirst deine Arbeitswut auch im Ruhestand voll auskosten. Wirst deine Zeit auf andere Sachen lenken, da habe ich keinerlei Bedenken.
am 20/09/2019 von zzzh |
0
0
0
Wenn du im Leben stolperst und auf die Nase fliegst, helfen deine Freunde dir auf. Aber deine besten Freunde nehmen sich vorher noch die Zeit sich kaputtzulachen.
am 28/12/2016 von LKleine |
0
0
0
Die beiden Omis von Nico(8) unterhalten sich über ihre dritten Zähne. "Hast du noch deine ersten oder schon deine zweiten?", fragt die eine. "Ich habe noch meine ersten.", antwortet die andere. Nico erstaunt: "Was? Du hast noch deine ersten Zähne? Ich hab schon meine zweiten."
am 27/08/2013 von Jeromec |
0
0
0
Danke für deine Aufmerksamkeit! Danke für jedes gute Wort! Danke für deine Treue!
am 15/08/2013 von SirG |
0
0
0
Nein, ich hasse dich nicht! Nicht alles an dir. Ich mag dein Aussehen, dein Gelaber und deine Präsenz vielleicht nicht, aber ich liebe deine Abwesenheit.
am 19/07/2015 von Stefan |
0
0
1
Deine Mutter ist gar nicht deine Mutter.
am 25/12/2012 von Karlchen |
0
0
0
Wir sind wie zwei Bäume, die nebeneinander wachsen und sich gegenseitig stützen. Auch wenn du weggehst, werde ich immer an dich denken und wie wir zusammen gewachsen sind. Lass deine Wurzeln tief in die Erde graben und lasse deine Blätter in der Sonne tanzen. Ich werde immer an dich denken und dich in meinem Herzen tragen.
0
0
Ein Groschen für deine Gedanken!
am 11/12/2017 von zzzh |
0
« zurück1...45678910...46vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für deine mudda witze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für deine mudda witze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche um deinen Freund zu necken Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Vampire Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Kurze Flachwitze Lustige kurze Witze Lustige Witze im und ums Krankenhaus Schlechte Witze - aber trotzdem lustig Ausländerwitze Kinderwitze Kurzwitze

Zuletzt betrachtet: