Dieser Moment wenn... Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Dieser Moment wenn... Sprüche

Fast jeder hat sie sicher schon mal gelesen, die Sprüche mit dem "bestimmten Moment". Meistens sind damit Dinge gemeint, die jeder kennt und man sich einfach gut in die meistens peinliche Situation hereinversetzen kann.

Oft ist es sehr überraschend, wie vielen Leuten es mit "diesem Moment" genauso geht
. Denn jeder tritt mal ins Fettnäpfchen und jeder hat mal einen schlechten Tag.

Manches sollte man einfach mit mehr Humor nehmen bei "diesem Moment". Denn mit ihnen steht man meistens nicht allein da. Hier sind ein paar dieser Momente aufgelistet. Viel Spaß beim Lesen.


0
0
Nimm den Teller mit Kuchen gerne mit! Dann weiß ich, dass ich dich wiedersehe, wenn du ihn zurück bringst.
am 09/09/2013 von avia |
0
0
0
Die globale Erwärmung ist auf lange Sicht gesehen vielleicht unser Untergang, aber ich mag es einfach, wenn es warm ist.
am 09/08/2013 von Basti |
0
0
0
Und wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Bär daher – der macht dir garantiert wieder Beine.
am 21/09/2013 von zzzh |
0
0
0
Wenn die Tränen des Abschieds freundschaftlich schmecken und ein vertrauter Blick von Liebe spricht, dann ist man zu Hause angekommen.
am 03/07/2013 von Blub |
0
0
0
Liebe Verwandtschaft!
Nichts ist schlimmer als wenn man ein Geschenk zweimal bekommt. Die Rennerei danach ist eifach nur lästig.
am 31/05/2014 von Otto |
0
0
0
„Frauen machen es richtig, wenn sie am Boden legen hilft nur eines,
aufstehen, Krone richten und weitermachen“.
am 07/06/2014 von John |
0
0
0
Wenn das Leben wie eine saure Zitrone ist, dann frag nach einer Flasche Tequila und Salz.
am 24/03/2015 von Sappel |
0
0
0
Jeder ehrliche Gruß
ist ein Symbol für dankbare Erinnerung.
Vor allem, wenn man ihn auch noch in Schönschrift formuliert.
am 21/03/2017 von rezrtzut |
0
1
0
Büro ist wie Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."
am 27/07/2012 von Basti |
0
0
0
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
am 09/08/2013 Martin Luther zitiert von tester243 |
0
« zurück1...88899091929394...159vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für dieser moment wenn... sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für dieser moment wenn... sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: