Dieser Moment wenn... Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Dieser Moment wenn... Sprüche

Fast jeder hat sie sicher schon mal gelesen, die Sprüche mit dem "bestimmten Moment". Meistens sind damit Dinge gemeint, die jeder kennt und man sich einfach gut in die meistens peinliche Situation hereinversetzen kann.

Oft ist es sehr überraschend, wie vielen Leuten es mit "diesem Moment" genauso geht
. Denn jeder tritt mal ins Fettnäpfchen und jeder hat mal einen schlechten Tag.

Manches sollte man einfach mit mehr Humor nehmen bei "diesem Moment". Denn mit ihnen steht man meistens nicht allein da. Hier sind ein paar dieser Momente aufgelistet. Viel Spaß beim Lesen.


0
0
Schweigen ist Gold - wenn es doch so einfach wäre, würden alle stumm und reich durch die Welt gehen!
am 19/06/2015 von Sebbi |
0
0
0
Wenn die Deutsche Bahn verspricht, pünktlich zu sein, entspricht das auch der Wahrheit. Das Versprechen ist schließlich ernst gemeint.
am 17/07/2016 von JohnR |
0
0
0
Für jeden Single kann es am Ersten Mai erlösend sein, wenn er in einer Stadt lebt, in der es keine Birken gibt.
am 10/10/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Wenn du einem Freund eine Lüge erzählst und er hält sie geheim, dann kannst du ihm auch die Wahrheit sagen.
am 13/04/2014 von Britta |
0
0
0
Nur wenn wir den Sand an unseren Füßen spüren und die Wellen an unsere Waden schlagen, wissen wir was Freiheit wirklich bedeutet.
am 20/04/2023 von Maik |
0
0
0
Wenn die Sonne untergeht und der Erlkönig mit Sohn heimreitet, dann sitze ich immer noch hier am PC und drehe Däumchen.
0
0
Wenn ihr euch aber untereinander beißt und fresst, so seht zu, dass ihr nicht einer vom andern aufgefressen werdet.
am 30/07/2022 Neues Testament, Galater 5:15 zitiert von kleine83 |
0
0
0
Mein Vorsatz, wenn ich Menschen treffe, die doof sind: Ich werde stark sein wie ein Kaffee und bin total abgebrüht!
0
0
Herbst ist, wenn die Traktoren die Felder glatt ziehen und die Kühe mit ihren dicken Eutern von den Almen abgetrieben werden.
am 10/05/2023 von rez5euz56 |
0
0
0
Für jeden kommt irgendwann die Zeit zu gehen. Für uns Angestellte immer dann, wenn der Chef früher Feierabend macht.
am 11/06/2020 von tzkztik |
0
« zurück1...90919293949596...161vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für dieser moment wenn... sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für dieser moment wenn... sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: