Dieser Moment wenn... Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Dieser Moment wenn... Sprüche

Fast jeder hat sie sicher schon mal gelesen, die Sprüche mit dem "bestimmten Moment". Meistens sind damit Dinge gemeint, die jeder kennt und man sich einfach gut in die meistens peinliche Situation hereinversetzen kann.

Oft ist es sehr überraschend, wie vielen Leuten es mit "diesem Moment" genauso geht
. Denn jeder tritt mal ins Fettnäpfchen und jeder hat mal einen schlechten Tag.

Manches sollte man einfach mit mehr Humor nehmen bei "diesem Moment". Denn mit ihnen steht man meistens nicht allein da. Hier sind ein paar dieser Momente aufgelistet. Viel Spaß beim Lesen.


0
0
Wenn die Tränen des Abschieds freundschaftlich schmecken und ein vertrauter Blick von Liebe spricht, dann ist man zu Hause angekommen.
am 03/07/2013 von Blub |
0
0
0
Deine Mudda ist so fett, wenn sie im gelben T-Shirt den Berg hochrennt, denken alle die Sonne geht auf.
am 16/12/2015 von marla |
0
0
0
Ein Kondom darf in Deutschland erst platzen, wenn eine Füllmenge von achtzehn Litern erreicht wurde.
am 03/11/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Die globale Erwärmung ist auf lange Sicht gesehen vielleicht unser Untergang, aber ich mag es einfach, wenn es warm ist.
am 09/08/2013 von Basti |
0
1
1
Ist dein Vater Elektriker? Du elektrisiert mich, und wenn ich dich ansehe, dann ist es, als stünde ich unter Strom.
am 17/03/2012 von Nana |
0
0
0
Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir. (Mark Twain)
am 08/10/2012 von Jörg |
0
0
0
Wenn ich dich sehe, dann muss ich immer an Schokolade denken. Die würde ich auch gerne vernaschen.
am 17/03/2012 von biene |
0
0
0
Wenn Donald mit seinen Neffen in die Natur fährt,
dann ist eine neue Comic Story gewährt.
am 30/10/2016 von lall |
0
0
0
Mein Gehirn schaltet ab, wenn ich dich sehe. Du weißt nicht, wo ich es noch einmal anschalten kann?
am 17/03/2012 von Caro |
0
0
0
Chuck Noris gewinnt eine Schachpartie in einem Zug, auch wenn nur sein König übrig bleibt.
am 05/12/2012 von Joh1 |
0
« zurück1...87888990919293...161vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für dieser moment wenn... sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für dieser moment wenn... sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: