Witzige Lebensmottos - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige Lebensmottos

Ein Lebensmotto kann viele verschiedene Funktionen haben. Manchmal dient es dem Ertragen nicht unbedingt so schöner Lebensumstände. Manchmal ist ein Lebensmotto auch als Provokation angebracht
.

Auf jeden Fall haben doch relativ viele Menschen solch ein Motto, nach dem sie auch ihr Leben gestalten - mehr oder weniger streng ausgerichtet.

Wer ein wenig über das Leben als solches lachen möchte, kann sich hier einige Anregungen holen und sein eigenes Leben vielleicht auch noch einmal überdenken.


0
0
Sich regen bringt Segen - aber wer eher reglos ist, macht auch nichts falsch, der schont seine Gesundheit und die Nerven. Und das ist ganz sicher ein Segen!
am 11/06/2016 von rezrtzutrtutz |
0
1
0
Der berühmte frühe Vogel, der angeblich den Wurm fängt, ist doch nur eine Erfindung schlafloser Senioren. Besser ist der frühe Vogel, der den Schnabel hält!
am 11/06/2016 von Sven |
0
0
0
Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heiteren Stunden nur - von wegen, ich zähle jede Stunde, wenn ich im Büro sitze!
am 11/06/2016 von Mail4 |
0
0
0
Für mich soll es immer rote Rosen regnen. Und wenn es mal Frösche sind, schließe ich einfach die Augen und stelle mir die roten Rosen vor.
am 11/06/2016 von Thorsti |
0
0
0
Die tollsten Leute sind die, die nicht über sich und ihre Leistungen reden, sondern einfach gute Sachen machen. Das sind echte Vorbilder für mich.
am 11/06/2016 von avia2 |
0
0
0
Jeden Tag ein Wunder erwarten - das fällt nicht immer leicht. Aber das Wunder kann auch ein pünktlicher Bus sein - geht doch!
am 11/06/2016 von Marita03 |
0
0
0
Karriere ist für mich persönlich, keine Karriere zu machen. Schont auch die Nerven, und man hat weniger Feinde.
am 11/06/2016 von Sappel |
0
0
0
Ich gönne allen alles. Mit dem Motto kann man nichts falsch machen. Anders formuliert: Mir ist es schnuppe, was die Anderen machen!
am 11/06/2016 von Jeromecs1 |
0
0
0
Die erfolgreichen Leute tun mir leid. Wer oben ist, muss ganz schön strampeln, um oben zu bleiben. Ich begnüge mich mit einem niederen Rang.
am 11/06/2016 von JohnR |
0
1
0
Glück ist für mich oft schon, wenn mein Chef mich nicht tadelt. Wenn er mich mal lobt, geht die Sonne auf: Mein Motto lautet also niedrig stapeln!
am 11/06/2016 von Blub |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige lebensmottos nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige lebensmottos.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Witzige Sprüche auf Bayerisch Witzige Sprüche auf Plattdeutsch Witzige Sprüche auf Sächsisch Witzige YOLO-Sprüche Witzige aber romantische Sprüche Witzige Sätze Witzige Kontersprüche Witzige Sprüche zum Necken Coole und witzige Sprüche Witzige Sprüche über Lehrer

Zuletzt betrachtet: