Witzige Lebensmottos - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige Lebensmottos

Ein Lebensmotto kann viele verschiedene Funktionen haben. Manchmal dient es dem Ertragen nicht unbedingt so schöner Lebensumstände. Manchmal ist ein Lebensmotto auch als Provokation angebracht
.

Auf jeden Fall haben doch relativ viele Menschen solch ein Motto, nach dem sie auch ihr Leben gestalten - mehr oder weniger streng ausgerichtet.

Wer ein wenig über das Leben als solches lachen möchte, kann sich hier einige Anregungen holen und sein eigenes Leben vielleicht auch noch einmal überdenken.


0
0
Mein Lebensmotto lautet: Lass die Anderen ihr Ding machen. Dann guckt auch keiner, was ich gerade so mache. Welche Chance!
am 11/06/2016 von Mail4 |
0
0
0
Anderen helfen soll glücklich machen? Da bleibe ich doch lieber unglücklich und habe meine Ruhe.
am 11/06/2016 von Otto |
0
0
0
Den Tag ruhig angehen lassen, nicht zu viel planen - damit kann man sehr weit kommen. Den Plan nicht erfüllt? Ach was, es gab gar nicht erst einen Plan!
am 11/06/2016 von Eva |
0
0
0
Wer sich nur über Geld identifiziert, vergisst oft das Wesentliche! Ich habe Spaß und Zeit für Träume für mich entdeckt.
am 11/06/2016 von John |
0
0
0
Nicht mehr dem Erfolg hinterher zu jagen, setzt richtig Energie frei. Die nutze ich für da Nichtstun.
am 11/06/2016 von hugo |
0
0
0
Ein Motto für das Leben zu haben, ist wie einen Grund für das Leben zu haben. Ist das überhaupt möglich?
am 11/06/2016 von robot |
0
0
0
Freunde sind das Salz in der Suppe, auch wenn sie sie manchmal kräftig versalzen, durch Neid oder blöde Bemerkungen.
am 11/06/2016 von Marita07 |
0
0
0
Nichts haben wollen kann ganz prima sein. Dann hat man auch keinen Grund, vom "Scheitern" zu sprechen - sehr praktisch.
am 11/06/2016 von Maike |
0
0
0
Mein Motto: Lass den Neid einfach weg, es lebt sich so viel besser ohne. Wenn Steffi nur nicht so eine tolle Figur hätte, wäre das alles auch ganz einfach!
am 11/06/2016 von lallef |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige lebensmottos nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige lebensmottos.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Witzige Sprüche Witzige Sprüche rund um den Morgen Witzige Sprüche auf Bayerisch Witzige Sprüche auf Plattdeutsch Witzige Sprüche auf Sächsisch Witzige YOLO-Sprüche Witzige aber romantische Sprüche Witzige Sätze Witzige Kontersprüche Witzige Sprüche zum Necken

Zuletzt betrachtet: