Dumme lustige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Dumme lustige Sprüche

Es gibt Sprüche die sind nicht lustig, sondern einfach nur noch dumm. Derjenige der diesen dummen Spruch von sich gegeben hat weiß im ersten Moment gar nicht was daran falsch gewesen sein mag doch irgendwann kommt er auch dahinter. Das es dann zu spät ist muss nicht extra erwähnt werden
.

0
0
Du schwingst auch mehr Reden, als du Wort hältst.
am 09/04/2013 von tester243 |
0
0
0
Alles was du gerade gesagt hast haben wir schon gestern besprochen
am 09/04/2013 von Joh3 |
0
0
0
Ich weiche immer deinen Fragen aus, aber auch nur weil du die Antwort gleich mitlieferst
am 09/04/2013 von Jutta |
0
0
0
Überlege dir doch mal genau was du eben gesagt hast, dann siehst du, wie viel Sinn das ergibt
am 09/04/2013 von Jeromecs1 |
0
0
0
Abseits und Fußball haben soviel Miteinander zu tun wie Bruder und Schwester.
am 09/04/2013 von John |
0
0
0
Bloß weil du mein Bruder bist, heißt es noch lange nicht das ich als Mädchen deine Schwester bin
am 09/04/2013 von Schorsch |
0
0
0
Lass mich mal lieber die Fotos machen bei deinem Gesicht platzt die Linse.
am 09/04/2013 von fox82 |
0
0
0
Suche nicht bei dir nach Fehlern fang erstmal bei mir an
am 09/04/2013 von Goldschnucke |
0
0
2
Immer, wenn es Nass vom Himmel kommt, denke ich es pisst mir einer auf dem Kopf.
am 09/04/2013 von Ingo |
0
0
0
Gestern habe ich so viel Saft getrunken
am 09/04/2013 von Joh1 |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für dumme lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für dumme lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: