Dumme lustige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Dumme lustige Sprüche

Es gibt Sprüche die sind nicht lustig, sondern einfach nur noch dumm. Derjenige der diesen dummen Spruch von sich gegeben hat weiß im ersten Moment gar nicht was daran falsch gewesen sein mag doch irgendwann kommt er auch dahinter. Das es dann zu spät ist muss nicht extra erwähnt werden
.

0
0
Ich schwöre ich war besoffen
am 09/04/2013 von tester |
0
0
0
Etwas zu tun ohne zu wissen, was man tut zeugt von Unwissenheit
am 09/04/2013 von Jeromec |
0
0
0
Leider siehst du auch im Licht nicht die Realität
am 09/04/2013 von Jan |
0
0
0
Man kann doch immer mal die Bremse mit dem Gas vertauschen.
am 09/04/2013 von JohnR |
0
0
0
Ich schwöre das Schild stand gestern noch nicht da sonst wäre ich ja nicht draufgefahren.
am 09/04/2013 von Blub |
0
104
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
0
1
Es gibt dumme Fragen und leider auch dumme Antworten.
am 29/06/2013 von Britta |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
0
0
Zwei Dumme, ein Gedanke.
am 19/05/2012 von Joh1 |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für dumme lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für dumme lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: