Dumme lustige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Dumme lustige Sprüche

Es gibt Sprüche die sind nicht lustig, sondern einfach nur noch dumm. Derjenige der diesen dummen Spruch von sich gegeben hat weiß im ersten Moment gar nicht was daran falsch gewesen sein mag doch irgendwann kommt er auch dahinter. Das es dann zu spät ist muss nicht extra erwähnt werden
.

0
0
Arbeiten und Fehler machen gehört zusammen wie das Klo und der Deckel.
am 09/04/2013 von robot |
0
0
0
Warum sich in Ausreden sühnen, wenn die Faulheit sowie so gewinnt
am 09/04/2013 von zzzh |
0
0
0
Ich brauch das nicht unbedingt nochmal machen denn ich habe doch eh keine Ahnung, wie es geht.
am 09/04/2013 von Joh |
0
0
0
Ich schmücke mich im Gegensatz zu dir gerne mit anderen Federn.
am 09/04/2013 von Sven |
0
0
1
Ich mag kein Döner ich esse lieber Kebab.
am 09/04/2013 von Jörg |
0
0
0
Es wird Zeit das Bayern endlich mal wieder gegen München spielt
am 09/04/2013 von Thorsti |
0
0
0
Wenn du aufstehst, beginnt gerade einmal mein Tag
am 09/04/2013 von Joh3 |
0
0
0
Jemand biegt alle Bananen krumm.
am 09/04/2013 von biene |
0
0
0
Die Theorie in der Praxis ist doch, sowie so immer die gleiche
am 09/04/2013 von Goldschnucke |
0
0
0
Rechne schon mal ich überlege mir noch eine Aufgabe
am 09/04/2013 von Frank |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für dumme lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für dumme lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: