Egal wie Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Egal wie Sprüche

Neben lustigen Filmen nichts besseres als lässige Sprüche, die einen aufheitern. Auch auf Klassenfahrten sind Witze und lustige Sprüche sehr beliebt um die Reisezeit zu verkürzen.

Manchmal sind es die einfachen Sprüche, die einen Lachkrampf verursachen, der sich zum Running Gag entwickelt
.

Neben Muddawitzen erfreuen sich lustige EGAL WIE-Sprüche immer mehr größter Beliebtheit.Da Lachen bekanntlich die beste Medizin ist, sollte man stets ein paar lustige Sprüche auf Lager haben.


0
0
Der Winter ist wie eine alte Freundin: man kann sie nicht loswerden, egal wie sehr man es versucht.
am 20/05/2023 von kleine83 |
0
0
0
Egal wie viel Mühe sich das Jobcenter gibt, Steve hat immer mehr Jobs
am 08/08/2015 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Rechtschreibfehler sind mir so egal, dass ich euch nicht einmal dazu rate sie zu behalten.
am 29/06/2013 von Jeromecs |
0
0
0
So lange es Spaß macht und Blöde den Mund halten, sind mir Dummheit völlig egal.
1
0
Heute feiern wir Deinen Geburtstag! Die Jahre sind uns echt egal! Bleib einfach so, wie Du bist!
0
0
Ich sage ich wieder ich bin unschuldig, egal um was es geht. Dabei weiß ich nicht einmal wie es geschrieben wird.
am 28/10/2013 von Basti |
0
0
0
Wie heißt der aktuelle Freund von Sarah Lombardi? "Mir doch egal, Hauptsache Pietro ärgert sich".
am 25/01/2020 von LKleine |
0
0
0
Egal, ob Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Küche, es muss heimelig sein, dann fühlt man sich wohl.
0
0
Wenn der Landwirt übers Feld fährt,
ist er in seinem wahren Element –
egal ob mit dem Traktor oder dem Pferd.
am 30/10/2019 von Caro |
0
0
0
Der Professor referiert
ob es jemand interessiert
scheint ihm ganz egal zu sein
der halbe Hörsaal schläft schon ein
am 01/02/2015 von robot |
0
« zurück1...891011121314...15vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für egal wie sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für egal wie sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: