Erwachsen werden - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

erwachsen werden


0
0
Warum trägt Donald Trump nun doch endlich eine Maske? Weil er nicht erkannt werden will, da "sein" Land die höchste Infiziertenzahl aufweist.
am 05/11/2020 von Basti |
0
1
0
Das 25. Dienstjubiläum bedeutet, dass man schon ein Viertel Jahrhundert im Unternehmen ist. Das ist eine Leistung, die unbedingt gewürdigt werden muss! Außerdem steht Abstauben auf dem Programm!
0
0
Corona ist eigentlich wie im Flugzeug fliegen. Die Bewegungsfreiheit ist eingeschränkt, die Nachbarn nerven, im Notfall werden Masken verteilt und am Ende stehen irgendwelche Idioten auf und klatschen.
am 25/10/2020 von Eva |
0
2
1
Teller, Kaffeekannen und Tassen,
werden wir gleich klirren lassen.
Wir wollen jetzt poltern mit Euch zwei
und sind gerne mit dabei.
Der Esszimmerschrank ist leer,
am 10/12/2013 von Jeromecs |
0
6
2
100, 200, 300, 400, es werden immer mehr Gäste, was ist da nur los, soviel waren noch nie zu meiner Geburtstagsparty. Ich glaube ich sollte lieber wieder Einladungen schreiben als es bei Facebook zu verkünden.
am 04/05/2012 von Jan |
0
3
1
Sitzen zwei Frösche am Ufer eines Teiches und es fängt an zu regnen. Sagt einer: "Jetzt müssen wir ins Wasser springen, sonst werden wir nass!"
am 08/05/2012 von lea85 |
0
0
0
Was bedeutet eigentlich Management? Es werden 10 Leute für das bezahlt, was fünf günstiger könnten, wenn sie nur drei wären und noch zwei davon krank sind.
am 27/04/2014 von Marita033 |
0
0
0
Ich habe so viele Haare auf meinem Kopf, dass ich denke, ich könnte ein Haar-Stylist werden und anderen Menschen zu einer neuen Frisur verhelfen.
am 27/02/2024 von larabee |
0
0
2
Damit Mitarbeiter nicht auf den Tischen tanzen, wenn der Boss das Unternehmen verlässt, werden jede Menge Überwachungskameras installiert. Natürlich nur zur Sicherheit der Arbeitnehmer!
am 06/11/2014 von Nana |
0
0
0
Menschen, die im Herbst herum springen, wie die Ziegen,
können im Winter als Engel im Schnee liegen,
sie werden nicht so wirklich krank,
merken aber den Holzgestank.
am 10/05/2023 von tester243 |
0
« zurück1...26272829303132...47vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für erwachsen werden nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für erwachsen werden.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über das Älterwerden

Zuletzt betrachtet: