Erwachsen werden - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

erwachsen werden


0
0
Die Osterzeit das bedeutet schenken und natürlich aneinander denken. Geschenkt werden soll nichts teueres wie ein Nerz, sondern ein kleines Präsent mit ganz viel Herz.
am 25/08/2012 von Jutta |
0
0
0
Schulanfang bedeutet, dass wir wieder bereit sein müssen, unser Gehirn mit Informationen zu füllen, die wir nie wieder brauchen werden.
am 30/07/2023 von Marita0334 |
0
0
0
Ich habe so viele Hobbys, dass ich denke, ich könnte ein Hobby-Experte werden und andere Menschen für meine Hobbys begeistern.
0
0
Prüfung, Lernen und Examen
Meine Herren, meine Damen
das gehört einfach dazu
wenn Student willst werden Du
am 01/02/2015 von larabee |
0
0
0
Unsere Zeit hat genug Kritiker,
wir brauchen Menschen wie dich,
die handeln und motivieren,
damit die Menschen Mut haben
und mit Erfolg belohnt werden.
am 01/06/2020 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Älter werden bedeutet nicht, dass man langsamer wird, sondern dass man mehr Zeit hat, Dinge zu tun, die man schon immer tun wollte.
am 20/07/2023 von avia3 |
0
0
0
Lass uns morgen treffen und auswerten wie schlecht es uns doch geht. Vielleicht werden wir am Boden feststellen wie schwer das Leben als Millionär doch ist.
am 28/10/2013 von SirG |
0
0
0
Als Senior hat man es sehr gut. Man kann den ganzen Tag überhaupt nichts tun und muss dabei nicht man Angst davor haben dabei ertappt zu werden.
am 22/04/2015 von LisaB |
0
0
0
Heute Morgen habe ich meine Notizen vergessen, aber dann dachte ich mir, dass es nur eine Rede ist, also wer weiß schon, wo wir bei so viel heißer Luft landen werden.
am 10/04/2019 von Maik |
0
0
0
Nur zu schnell werden wir im Leben vom Hochmut gepackt und erleben einen Hochflug. Doch das kleinste Leid bringt uns wieder nach unten und wir weinen Tränen vorm Herrn.
am 30/07/2022 von lallef |
0
« zurück1...28293031323334...47vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für erwachsen werden nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für erwachsen werden.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über das Älterwerden

Zuletzt betrachtet: