Erwachsen werden - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

erwachsen werden


0
0
Heute Morgen habe ich meine Notizen vergessen, aber dann dachte ich mir, dass es nur eine Rede ist, also wer weiß schon, wo wir bei so viel heißer Luft landen werden.
am 10/04/2019 von Maik |
0
0
0
Das Jahr 3000 ist es nicht mehr weit weg und Forscher bekommen schon jetzt einen Schreck. Wenn keiner was tut, werden Länder landunter sein bei hellem Sonnenschein
am 16/03/2014 von fox82 |
0
0
0
Die Steuererklärungen werden in diesem Jahr drei Monate früher fällig! Das Finanzamt will noch vor dem bevorstehenden Weltuntergang prüfen, wer noch nachzahlen muss.
am 09/08/2013 von avia2 |
0
0
0
Wo viel Licht, ist auch viel Sonnencreme.
Rettet das Einhorn! Ich komme nach!
Ins kalte Wasser geschmissen zu werden ist besser als in den leeren Pool.
Urlaub
am 30/09/2019 von Jan |
0
0
0
Es ist ein allgemeiner Konsens der Menschheit, dass bei Ãœberraschungsvorbereitungen gelogen werden darf. Aber wo steht, dass es eine positive Ãœberraschung sein muss?
am 17/07/2016 von Mail4 |
0
0
0
Rentner werden als rüstig bezeichnet, weil sie technisch eine perfekte Ausrüstung besitzen, wie einen Herzschrittmacher rund eine künstliche Hüfte.
am 20/09/2019 von Joh |
0
0
0
Wer ein Haus baut, zeuge auch ein Kind.
So bleibt es für Generationen bestehen,
und hoffentlich immer ein liebes Band der Generationen,
die darinnen werden wohnen.
am 19/06/2019 von tzkztik |
0
2
1
Falls du mal einen Mercedes fahren solltest - bei deinem aggressiven Fahrstil muss betont werden, dass der Mercedes-Stern kein Fadenkreuz ist!
am 04/07/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Es existieren fast so viele Frauen wie Männer auf diesem Planeten, aber dank Dir werden sicher mindestens 30 Prozent der Männer leer ausgehen.
0
0
Warum neiden alle Europäer den Deutschen ihre Kanzlerin Merkel? Weil sie einen Mutterkomplex haben, der nie so recht ausgelebt werden konnte. Sarkozi oder Putin als Amme?
am 25/07/2016 von lallef |
0
« zurück1...29303132333435...47vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für erwachsen werden nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für erwachsen werden.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über das Älterwerden

Zuletzt betrachtet: