Erwachsen werden - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

erwachsen werden


0
0
Wir kennen die A-Bombe, die N-Bombe, die H-Bombe, aber was werden wir machen, wenn das Alphabet zu Ende ist.
am 03/09/2017 von Karlchen |
0
0
0
Zerschmissen werden heute Teller und Tassen,
ihr konntet nicht voneinander lassen.
Für die Hochzeit wünschen wir jetzt schon Glück,
darum poltern wir heute fleißig mit.
am 10/12/2013 von Sappel |
0
1
0
Bin nicht Schiller oder Goethe,
doch ich erkenne Deine Nöte.
60 werden ist hart,
ich bin zu jung und habe keinen Rat.
Doch von Herzen alles Gute
Wünsch´ ich Dir in der Tat.
am 21/02/2016 von Nosferatu |
0
0
0
Als Kollegen werden wir Dich vermissen, aber als Freund sind wir froh, dass Du Dich auf den Ruhestand freust. Vergiss uns nicht, wenn Du in Deiner Hängematte liegst!
0
0
Auch wenn der Boss meint, als guter Freund behandelt zu werden, so gilt doch immer noch die Regel für alle Angestellten: Der Chef ist immer im Recht.
am 06/11/2014 von Karl |
0
1
1
Man sagt doch, dass Männer nicht älter werden, sondern interessanter. Freu dich doch, denn bei Frauen ist es genau umgekehrt. Wirklich ungerecht.
0
0
Es ist schwer, Abschied zu nehmen, aber ich weiß, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden. Ich werde dich vermissen und dich in meinen Gedanken und Gebeten haben.
0
0
Ich habe so viele Socken verloren, dass ich denke, ich könnte ein Socken-Designer werden und die Welt mit meinen kreativen Socken-Designs begeistern.
am 27/02/2024 von Karlchen |
0
0
0
Durch Trauer wird der Mensch geprägt. Sein Gehirn speichert Gefühle und Gedanken und sendet sie an das Herz. Dort werden sie sicher verwahrt und freudvoll wieder herausgenommen, wenn die Zeit reif ist.
am 27/11/2013 von Jeromecs1 |
0
1
0
Der Traum eines jeden Chefs ist, einen Friseur als Buchhalter einstellen zu können. Er weiß zwar nicht, wie Buchhaltung funktioniert, hat dafür eindeutig mehr Ahnung, wie Bücher frisiert werden müssen.
« zurück1...32333435363738...47vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für erwachsen werden nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für erwachsen werden.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über das Älterwerden

Zuletzt betrachtet: