Erwachsen werden - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

erwachsen werden


0
0
Ich habe so viele Freunde, dass ich denke, ich könnte ein Social Media Manager werden und die Online-Welt mit meinem Charme und meinem Humor erobern.
am 27/02/2024 von Osma |
0
0
0
Mein lieber alter Freund, wie viele Geburtstage werden wir noch zusammen feiern? Nicht viele, wenn du wieder von den alten Zeiten erzählst!
am 11/05/2016 von Ingo |
0
0
0
Um ein Anführer zu werden,
brauchst du den Erfolg,
dich selbst zum Ziel zu bringen.
Nur das allein bringt dich dazu,
diesen Weg auch allen anderen zu zeigen.
0
0
Ich schäme mich nicht für dich. Ich möchte bloß nicht mit dir gesehen werden oder mit dir reden, aber ansonsten kommen wir sehr gut miteinander klar.
0
0
Wieder ein Jahr mehr,
wir mögen dich alle sehr.
An diesen Tag sollst du noch lange zurückdenken,
deshalb werden wir dich reich beschenken.
am 17/12/2013 von Vera |
0
0
0
Man kann das Leben oft nicht verstehen,
man kann die Tage nur lassen geschehen.
Doch lass es werden wie ein Fest
an dem man sich viele Blüten schenken lässt.
am 23/02/2014 von Jörg |
0
0
0
Wenn Lothar Matthäus am Ersten Mai seine Liebe bekundet, werden in Deutschland Waldflächen gerodet die größer sind als das Saarland (Dies eine Anspielung auf die vielen Affären des ehemaligen Fußballspielers).
am 10/10/2013 von Karl |
0
0
0
Sturm und das Meer wird häufig miteinander verbunden, doch nicht nur romantisch, sondern auch Heiterkeit, es zaubert Lächeln auf die Gesichter der Menschen, die pitschnass werden und trotzdem glücklich sind.
am 20/03/2023 von Schorsch |
0
0
0
Wenn ein Mensch sich auf den Abschluss vorbereitet, kann dieser besonders den Reiz der Welt spüren, denn danach kommen immer wieder neue Dinge, die geschafft werden müssen.
am 18/11/2022 von Maik |
0
0
0
Dein erstes Enkelkind ist bereits unterwegs. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Bleibe weiterhin froh und heiter. Wir werden Dich ganz sicher jedes Jahr gründlich feiern.
« zurück1...31323334353637...47vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für erwachsen werden nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für erwachsen werden.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über das Älterwerden

Zuletzt betrachtet: