Frauen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Klapperstorch mehr...

frauen


0
0
Warum sind ausgerechnet jene Parklücken so unglaublich klein, in die Frauen versuchen einzuparken?
am 05/10/2015 von John |
0
0
0
In Filmen weinen Männer nicht, Frauen ständig. Wer schreibt denn solche Drehbücher?
am 03/04/2015 von biene |
0
0
0
Seit Jahrtausenden versuchen Männer und Frauen, mit einander klar zu kommen. Warum eigentlich?
am 03/04/2015 von lara |
0
0
0
Ein treuer Hund, ein braves Pferd sind mehr als tausend Frauen/Männer wert.
am 19/05/2012 von Eva |
0
0
0
Natürlich könnte ich alle Frauen der Welt haben, aber ich will nur Eine, nämlich dich.
am 04/04/2018 von Peter |
0
0
0
Der Cocktail-Effekt: Wenn selbst brave, zurückhaltende Frauen zu gackernden Hühnern werden.
am 11/09/2016 von robot |
0
0
0
Ein Mann ist wie ein Frosch, nur durch häufiges Küssen verschiedener Frauen wird er zu einem Prinz.
am 10/08/2021 von lara |
0
0
0
Gott konnte nicht an allen Orten gleichzeitig sein. Darum erschuf er die Frauen.
am 10/08/2020 von LKleine |
0
1
0
Frauen hübschen sich nur deshalb auf, weil die Augen von Männern besser funktionieren als ihr Gehirn.
am 25/05/2014 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Frauen sind das Schönste auf der Welt, weshalb ich am liebsten jede einmal kennengelernt hätte.
am 25/07/2014 von Joh1 |
0
« zurück1...45678910...16vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für frauen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche für ältere Frauen Lustige Frauen-Sprüche Lustige T-Shirt-Sprüche für Frauen Frauensprüche

Zuletzt betrachtet: