Frauen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Klapperstorch mehr...

frauen


0
0
Bei vielen Frauen sind High Heels wie ein Schlauch: Sie stehen nun einmal drauf.
am 16/10/2014 von Marita07 |
0
0
0
Mein Name ist Jäger, Schürzenjäger und ich bin hier im Auftrag aller Frauen, um sie glücklich zu machen.
am 25/07/2014 von Schorsch |
0
1
0
Frauen in der Küche sind ein Geschenk Gottes, nur das sie immer noch zu viel quatschen.
am 19/05/2012 von Joh1 |
0
0
0
Ich bin sicher, alle Frauen hassen dich. Du hast alles, wonach sie suchen.
am 17/03/2012 von Nana |
0
0
0
Ältere Frauen sind stärker, weil sie die Herausforderungen des Lebens gemeistert haben.
am 20/07/2023 von Joh |
0
0
0
Streng katholisch erzogene Frauen,
liegen abends auf dem Kreuz
und warten auf den Nagel.
am 18/12/2019 von Thorsti |
0
0
0
Wie nennt man noch einmal Frauen, die nicht kochen und putzen? Ach ja richtig - Single
am 30/06/2022 von Jerome |
0
0
0
Ein treuer Hund, ein braves Pferd sind mehr als tausend Frauen wert.
am 19/05/2012 von Violetta |
0
0
0
Wenn Bauern im Winter die Äcker pflügen, sie sicher ihre Frauen betrügen.
am 21/03/2012 von biene |
0
2
1
Die besseren Grillmeister sind Männer.
Frauen werfen die Kohle nur zum Fenster raus.
am 15/03/2020 von Marita0335 |
0
« zurück1...3456789...16vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für frauen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche für ältere Frauen Lustige Frauen-Sprüche Lustige T-Shirt-Sprüche für Frauen Frauensprüche

Zuletzt betrachtet: