Führerschein - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

führerschein


1
0
Mit dem Führerschein beginnt dein mobiles Leben! Aber nicht gleich übertreiben!
am 03/05/2020 von larabee |
0
0
1
Der Führerschein ist erst der Anfang! Was kommt noch? Jetzt, wo du die Freiheit geschmeckt hast?
am 03/05/2020 von tzkztik |
0
0
0
Glückwunsch zum nagelneuen Führerschein! Radarfallen solltest du jetzt möglichst weiträumig umfahren!
am 03/05/2020 von fox82 |
0
0
0
Fahren lernen war für dich nicht schwer! Den Führerschein jetzt in der Tasche, was will man mehr!
am 03/05/2020 von Kathrin |
0
0
1
Gratuliere dir zum Führerschein! Alleine fahren ist echt spannend! Etwa so wie laufen lernen!
am 03/05/2020 von lall |
0
1
1
Du hast nun zwar den Führerschein, aber noch lange nicht die Unfehlbarkeit gepachtet.
am 04/07/2013 von tester243 |
0
1
0
Ich habe keinen Führerschein, aber mein Beifahrer. Das sollte doch eigentlich reichen.
am 05/03/2018 von Maritas |
0
0
0
Mit deinem Führerschein bist du unabhängig. Denk immer dran, Bremsen macht nur die Felgen schmutzig.
2
0
Was, dein Führerschein ist eingezogen worden? Mach Dir keine Sorgen, Du hast doch noch Deinen Bollerwagen.
am 18/07/2014 von Mail4 |
0
0
0
Dein Traum ist enthüllt und die anderen Autofahrer sind angsterfüllt. Du hast den Führerschein bestanden, alles Gute dazu.
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für führerschein nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für führerschein.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum und über den Mopedführerschein Lustige Sprüche zur Führerscheinprüfung Lustige Sprüche zum Führerschein

Zuletzt betrachtet: