Führerschein - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

führerschein


1
0
Was ist jugendlich? Wenn man alle Sorgen beiseite packt, Schulden auf dem Konto aufhäuft und ohne Führerschein Auto fährt?
am 04/11/2015 von Karl |
0
0
1
Mit dem Führerschein in der Taschen steht dir die ganze Welt offen, aber nimm dich in Acht vor den Punkten, die am Straßenrand lauern!
am 03/05/2020 von Jerome |
0
0
1
Schon als Baby war das Dreirad dein Lieblingsspielzeug! Kein Wunder, dass du deinen Führerschein so schnell geschafft hast!
am 03/05/2020 von Violetta |
0
1
0
Glückwunsch zum bestandenen Führerschein! Aber ich warne dich – fahre bloß nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!
am 03/05/2020 von robot |
0
0
0
Jetzt wo du den Führerschein bestanden hast, kannst du endlich die Dinge im Auto verstellen, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt.
0
0
Hoffentlich kannst du auch mit deinem jetzigen Führerschein deinen gewöhnungsbedürftigen Fahrstil beibehalten. Langweilig wird es dem Beifahrer sicher nie. Herzlichen Glückwunsch.
0
0
Auto fahren hast du gelernt und du kannst das fein,deshalb hast du auch bestanden den Führerschein.
0
1
So jung und hast schon einen Führerschein – Respekt, Respekt!
am 03/05/2020 von tester |
0
1
1
Den Führerschein hast du selbst bezahlt und selbst bestanden!
am 03/05/2020 von Thorsti |
0
1
1
Bei Rot die Ampel noch genommen
das wird dir nicht sehr gut bekommen
dafür gibt’s Punkte nicht zu knapp
weg ist der Führerschein rapp zapp
am 12/02/2015 von Britta |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für führerschein nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für führerschein.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum und über den Mopedführerschein Lustige Sprüche zur Führerscheinprüfung Lustige Sprüche zum Führerschein

Zuletzt betrachtet: