Geburtstagssprüche die witzig sind - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Geburtstagssprüche die witzig sind

Es spielt keine Rolle, ob im kleinen oder großen Rahmen gefeiert wird. Man kommt zusammen, weil die Geburt eines Menschen in allen Kulturen gefeiert wird und sich dieses Ritual Jahr um Jahr wiederholt in der Hoffnung, dass dieses Leben noch lange in Gesundheit, Wohlstand und Glück fortdauern kann.

Doch auch schon vor der richtigen Geburtstagsfeier dürfen die Worte nicht fehlen
. Aber warum immer Todernst? Hier einmal zahleiche unterhaltsame Sprüche zum Geburtstag:

Folgende Seiten könnten auch interessant sein:

Freche Geburtstagssprüche Lustige Geburtstagssprüche

Für die meisten Leute stehen Spaß und Ausgelassenheit an diesem Tag im Mittelpunkt. Beliebt sind auch Grußkarten, die Geburtstagssprüche die witzig sind, enthalten wie:


3
14
Partys ohne Beleuchtung sind meistens recht dunkel.
am 04/07/2012 von Joh1 |
0
1
5
Blumen und Luftballons sind zu wenig für dich und deine Leistung!
2
10
Vollendete Gerechtigkeit: Im Staat der Arbeiter und Bauern sind auch weiter alle gleichermaßen zu bedauern.
am 03/02/2012 von Thorsti |
0
9
43
Solange die Männer nicht verheiratet sind, sprechen sie nur von ihrem Herzen. Später reden sie dann von der Galle und von der Leber.
am 04/06/2012 Trude Hesterberg zitiert von avia |
0
1
5
Guten morgen du Morgenmuffel. Deine drei größten Feinde sind wohl das Tageslicht, sowie die Frischluft und das schreckliche Gebrüll der Vögel, oder?
am 17/01/2020 von robot |
0
3
16
Alter kann man doch nicht an einer Zahl festmachen. Aber vielleicht an Falten und grauen Haaren (falls noch welche da sind...)
am 03/03/2012 von SirG |
0
7
37
Die Girlanden an der Wand, der Kuchen ist gebacken,
deine Geburtstagsparty kann starten, vorbereitet sind die Sachen.
Da klingelt's schon an der Tür, die ersten Gäste schon kommen,
mit den Geschenken in der Hand, und du ganz benommen.
Völlig perplex und überrascht von Tims Karton,
so riesig und sperrig, verschluckt ist der Bonbon.
Nun aber schnell, hinein ins Krankenhaus,
dies ist dein Geburtstag, oh welch ein Graus.
am 15/12/2012 von Schorsch |
0
1
6
Männer sind Ferkel, Frauen sind Sauen!
am 11/05/2012 von Jeromecs |
0
1
6
Wale sind doppelt so intelligent und dreimal so lecker wie Menschen.
am 18/06/2012 von avia3 |
0
1
7
Vorlesungen sind genau dafür da, wofür sie stehen: Jemand anders liest etwas vor und Du bist daraufhin eingeschlafen, eben wie bei Mami.
« zurück1...9596979899100101...102vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für geburtstagssprüche die witzig sind nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für geburtstagssprüche die witzig sind.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche die man sagen kann Witzige Sprüche Lustige Sprüche um die Lehrer zu necken Witzige Sprüche rund um den Morgen Für Arbeitskollegen lustige Sprüche für die Kaffeepause Lustige Sprüche für und über die Meisterschule Lustige Sprüche für die Abizeitung Die witzigsten italienischen Redensarten Die witzigsten spanischen Redensarten Die witzigsten polnischen Redensarten

Zuletzt betrachtet: