Geburtstagssprüche die witzig sind - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Geburtstagssprüche die witzig sind

Es spielt keine Rolle, ob im kleinen oder großen Rahmen gefeiert wird. Man kommt zusammen, weil die Geburt eines Menschen in allen Kulturen gefeiert wird und sich dieses Ritual Jahr um Jahr wiederholt in der Hoffnung, dass dieses Leben noch lange in Gesundheit, Wohlstand und Glück fortdauern kann.

Doch auch schon vor der richtigen Geburtstagsfeier dürfen die Worte nicht fehlen
. Aber warum immer Todernst? Hier einmal zahleiche unterhaltsame Sprüche zum Geburtstag:

Folgende Seiten könnten auch interessant sein:

Freche Geburtstagssprüche Lustige Geburtstagssprüche

Für die meisten Leute stehen Spaß und Ausgelassenheit an diesem Tag im Mittelpunkt. Beliebt sind auch Grußkarten, die Geburtstagssprüche die witzig sind, enthalten wie:


0
0
Was wären wir ohne deine Geburtstagsfeten mit Gaudi und Gaumenschmaus!
am 27/08/2017 von Otto |
0
0
0
Ich lade euch ein zu meiner Geburtstagsrunde, rollt herbei und macht Mordskrach!
am 27/08/2017 von Jerome |
0
7
0
Es gibt Menschen, die sind intelligent und witzig. Du gehörst leider nicht dazu.
am 27/03/2012 von Björn |
0
10
0
Außenmauern, Fundament und Dachstuhl sind bereits vollbracht. Heute werden wir feiern und morgen wird der Rest gemacht.
am 20/02/2013 von Lole |
0
12
0
Liebes Baby, ohne Strümpf und ohne Schuh, alle sind mit dir per du, auf die Welt bist zu gekommen und deine Eltern haben sich dir angenommen. Wir wünschen dir auf diesem Wege, ärgere deine Eltern rege.
am 03/02/2012 von Caro |
0
5
0
An diesem frühen, schönen Morgen,
denkt Vater nicht an seine Sorgen.
Weil er heute feiern geht,
und es im Kalender steht.
Heute gibt es keinen Streit,
denn jedes Jahr um diese Zeit,
ziehen alle Väter los,
dieser Tag wird grandios.
Männer sind heut´ frohen Mutes,
Vatertag, das ist was Gutes.
am 05/11/2012 von Stefan |
0
19
1
Einen Tag nur dir zu Ehren,
wollen wir dir nicht verwehren.
Du schuftest schwer das ganze Jahr,
drum sind wir heut' nicht undankbar.
Zum Vatertag, da wünschen wir,
Gesundheit, Spaß und Freude dir.
am 05/11/2012 von Jeromecs |
0
9
1
Eigentlich würde ich ja abnehmen, aber dann wäre ich ja klug, kreativ, charmant, witzig, hübsch und schlank. Und das wäre wirklich etwas übertrieben und unfair!
am 03/03/2021 von Jutta |
0
8
1
Die meisten von uns wissen es nicht, aber wir sind alle ein Teil von etwas viel größerem, denn wir alle sind in irgendeiner Weise nicht nur über Facebook verbunden.
am 15/12/2014 von marla |
0
5
1
Das Richtfest zeigt es ganz genau: Noch sind wir nicht fertig mit dem Bau!
am 20/02/2013 von Lole |
0
« zurück1...2345678...101vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für geburtstagssprüche die witzig sind nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für geburtstagssprüche die witzig sind.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche die man sagen kann Witzige Sprüche Lustige Sprüche um die Lehrer zu necken Witzige Sprüche rund um den Morgen Für Arbeitskollegen lustige Sprüche für die Kaffeepause Lustige Sprüche für und über die Meisterschule Lustige Sprüche für die Abizeitung Die witzigsten italienischen Redensarten Die witzigsten spanischen Redensarten Die witzigsten polnischen Redensarten

Zuletzt betrachtet: