Haus bauen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

haus bauen

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Witze im und ums Krankenhaus Lustige Sprüche im und ums Krankenhaus Lustige Sprüche - wenn man die Hausaufgaben vergessen hat Lustige Sprüche zum Hausbau Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus


16
0
Ich gratuliere Euch zum Töchterlein, mag sie ganz wie die Mama sein. Ich wünsche dem Papa Humor und Kraft, dass er es mit zwei Mädels im Haus auch schafft.
am 03/02/2012 von Caro |
0
16
1
Die Steine liegen fest und starr. Das Richtfest ist heut wunderbar! Wir feiern statt zu bauen. Unsere gute Laune kann uns keiner klauen.
am 20/02/2013 von Basti |
1
22
3
Das Richtfest zeigt es mehr als klar, das Haus, das wird noch wunderbar!
am 20/02/2013 von test |
0
97
17
Bevor du kaufst dir ein Haus,
sucht du zuerst den Nachbarn aus.
Ist dieser ganz lieb und nett,
ruhst du immer zufrieden in deinem Bett.
Denn wohnt ein Drachen neben an,
hast du nicht lange Freude daran.
Da du aber schon eingezogen bist,
musst es jetzt nehmen wie es ist.
am 15/04/2010 von Osma |
0
225
44
Heut wirst Du ­30 altes Haus,
doch ­mach Dir da mal bloß ­nichts draus.
Fängt auch der Lack nun an zu bröckeln,
die Andern brauchen nicht zu spötteln.
Denn wie doch jeder von uns weiß,
"Antiquität" hat ihren Preis!

In diesem Sinne, Happy Birthday und auf die nächsten 30 Jahre!
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
5
1
Man sieht es schon an der Fassade und dem Dachstuhl: Das Haus ist fast schon ganz gebaut. Jetzt feiern wir das Richtfest und morgen wird fleißig weiter am Glück gebaut.
am 20/02/2013 von Sappel |
0
9
2
Bauen ist gar nicht so schwer: Seht doch, das Haus steht und ist nicht leer. Am Richtfest üben wir schon mal, wie das Haus aussieht dann nach Plan!
am 20/02/2013 von Eva |
0
9
2
Schon jetzt ist klar und deutlich zu sehen: Das Haus wird viele Stürme überstehen. Lasst uns heute darauf trinken und der Arbeit fröhlich winken. Statt hämmern und bauen, wollen wir heute auf die Tonne hauen!
am 20/02/2013 von fox82 |
0
8
2
Glücklich im Herzen und voll Vertrauen darfst du zu jederzeit auf mich bauen. Solange es geht da helfe ich und das mach sich sogar gern für dich.
am 10/12/2012 von biene |
0
13
4
Der Dachstuhl hält, die Fassade steht, wenn das dann auch so weitergeht, dann können wir euch sagen, das Bauen kann man doch ertragen!
am 20/02/2013 von hugo |
0
« zurück1...2345678...17vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für haus bauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für haus bauen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Lustige Sprüche - wenn man die Hausaufgaben vergessen hat Lustige Sprüche im und ums Krankenhaus Lustige Witze im und ums Krankenhaus Lustige Sprüche zum Hausbau

Zuletzt betrachtet: