Haus bauen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

haus bauen


1
0
Die Handwerker, die als nächstes in dein Haus kommen, werden länger brauchen und teurer sein, als sie am Anfang behaupten.
am 20/07/2022 von Marita0335 |
0
0
0
Ich hoffe du hast in deinem neuen Haus eine Ölheizung eingebaut, da dir doch jetzt die Kohle ausgegangen ist.
am 02/03/2014 von fox82 |
0
0
0
Ich bin heute Morgen so müde, dass ich mich wahrscheinlich auf dem Weg ins Büro verlaufen werde - in meinem eigenen Haus.
0
1
Lach' uns nicht aus, wir spuken vor deinem Haus. Wir bleiben hier an diesem Ort, nur mit süßen Sachen bekommst du uns fort!
am 30/04/2013 von Britta |
0
1
1
Deine Mutter kann ja nicht mal einparken, oder wie erklärst Du Dir die vielen krummen Laternen vor Eurem Haus?
am 08/02/2013 von Jeromecs1 |
0
1
0
Hüpfe drei Mal in die Höhe,
schüttel ab die faulen Flöhe.
Lache in die Welt hinaus
und verlasse schnell dein Haus.
am 25/09/2015 von fox82 |
0
0
0
Ich lad´ Dich auf ein Bierchen ein,
lass heut´ die Uni Uni sein
wir gehen heute Abend aus
und kommen morgen früh nach Haus
am 01/02/2015 von Marita03 |
0
0
0
Du hast mir ein Haus geschenkt, einen Urlaub, viel Geld, aber keinen goldenen Ring, also keine Liebe.
am 09/07/2015 von Ingo |
0
0
0
Er wollte zu ihr mit einem Blumenstrauß gehen. Ging aus dem Haus, kaufte ihn, aber kam bei ihr nicht an, er heiratete unterwegs eine andere.
am 09/07/2015 von Sappel |
0
0
0
Nur wer faul ist, kauft sich ein aus.
Wer fleißig ist, der baut es selbst.
Dieser Unterschied macht aus einem Haus,
ein liebevolles Zuhause.
am 19/06/2019 von Basti |
0
« zurück1...45678910...17vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für haus bauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für haus bauen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Lustige Sprüche - wenn man die Hausaufgaben vergessen hat Lustige Sprüche im und ums Krankenhaus Lustige Witze im und ums Krankenhaus Lustige Sprüche zum Hausbau

Zuletzt betrachtet: