Haus bauen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

haus bauen


1
0
Happy Birthday altes Haus! Du brauchst dringend eine Renovierung, so wie jeder von uns! Ein Gutschein dafür liegt bei! Herzlichen Glückwunsch!
am 19/12/2017 von Sappel |
0
0
0
Manch einer braucht so lange um sein neues Haus zu errichten, dass der Bauplan noch in Stein gemeißelt wurde.
am 02/03/2014 von sekghehsglke |
0
0
0
Dein neues, frisch gebautes Haus, sieht wie ne Hundehütte aus. Man kommt zwar rein, doch nicht mehr raus
am 02/03/2014 von sekghehsglke |
0
0
0
Kehr ein in unser Haus,
dass Schlechte bleibe draußen.
So soll in diesen vier Wänden,
stets Sonnenschein regieren.
am 19/06/2019 von lall |
0
0
1
Wunschzettel

Ein Haus
Ein Auto
Eine Jacht

Wenn das nicht möglich ist einfach ein Batzen Geld, dann kaufe ich es mit selbst.
am 16/02/2014 von biene |
0
1
0
Besitzt dein Haus nur eine Etage, hast du sicher das Erdgeschoss vergessen. Beim Nächsten mal etwas besser messen.
am 02/03/2014 von hugo |
0
1
0
Der Kleidungsstil mancher Frauen ist wie eine Alarmanlage am Haus. Er sorgt dafür, dass die Meisten hier lieber nicht eindringen wollen.
am 16/10/2014 von Jan |
0
1
0
In einem kleinen Haus ist immer Platz für gute Freunde. Doch wenn die Schwiegermutter kommt, ist kein Stuhl mehr frei.
am 01/11/2012 von John |
0
0
0
Wenn man zum ersten Mal in das neugebaute Haus eintritt und beim Zumachen der Tür, der Putz noch an den Wänden bleibt, hat man wahrscheinlich alles richtig gemacht.
am 02/03/2014 von Lole |
0
0
0
Und als der Poser endlich - in gottesgleicher Gnade - das Weiße Haus verließ, drehte er sich ein letztes Mal um und schmetterte mahnend den ABBA-Song "the winner FAKES it all".
« zurück1...567891011...17vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für haus bauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für haus bauen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Lustige Sprüche - wenn man die Hausaufgaben vergessen hat Lustige Sprüche im und ums Krankenhaus Lustige Witze im und ums Krankenhaus Lustige Sprüche zum Hausbau

Zuletzt betrachtet: