Humor Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Humor Sprüche

Humor - ein wunderbares Kommunikationsmittel, um jedes Gespräch aufzulockern und die Gesprächspartner sich wohl fühlen zu lassen. Wer mit Humor, einem Lächeln auf dem Gesicht und einem flotten, humorvollem Spruch auf den Lippen durchs Leben geht, der sieht die Welt gleich viel .
.. ja, gleich viel, was? Humorvoller? Lustiger? Leichter? Bunter?

Jedenfalls nicht mehr grau, düster und traurig. Ob Sarkasmus, Ironie oder Tragik - jedes humorvoll stilistische Mittel ist erlaubt, um ein Gespräch auf eine neue humorvolle Dimension zu heben.

Doch aufgepasst: Besonders gut ist immer Situationskomik - direkt, spitz und einfach brillant immer auf aktuelles Gesprächsthema, letzte Aussage und Gesprächsteilnehmer bezogen.

Für all jene, die aber auch so was zum Lachen haben wollen, hier einige Humor volle Sprüche, die zur allgemeinen Erheiterung einer Gesprächsrunde beitragen und auch wunderbare Eisbrecher und Gesprächseinstiege sind. Viel Spaß und aufgepasst mit den Lachmuskeln ...


0
0
Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann.
am 03/07/2018 William Shakespeare zitiert von larabee |
0
0
0
Humor ist das beste Utensil, welches in den Gepäckkoffer gehört, für die anstehende Lebensreise.
Vergessen wir somit nicht den Humor stets bei uns zu haben, denn ein Lächeln wird Krisen in den Hintergrund rücken lassen und zumindest für den Moment in Vergessenheit geraten lassen.
am 15/10/2020 von Basti |
0
0
0
Denn das ist Humor: durch die Dinge durchsehen, wie wenn sie aus Glas wären.
am 22/07/2021 Kurt Tucholsky zitiert von Jerome |
0
0
0
Humor ist, wenn man erkennt, das sich die Welt wirklich um einen dreht.
am 10/06/2016 von Violetta |
0
0
0
Du hast aber einen schwarzen Humor, der könnte gleich Baumwolle pflücken gehen.
Kat.: Kurzwitze
am 22/03/2016 von LKleine |
0
0
0
Wie würde die Hölle aussehen? Eine Organisation im Stile Griechenlands, das Essen von den Amis und der Humor der Deutschen.
am 25/07/2016 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Nimm es mit Humor Kleines, bis du in MEINEM Alter bist, ist dieses Aua auch schon lang wieder weg!
(Spruch für Kind, das sich verletzt - oder weh getan hat)
0
0
Diese Schönheit und die wunderschönen Augen. Der Humor und sie super Intelligenz... genug von mir, ich muss endlich Aufstehen.
am 20/09/2016 von Britta |
0
0
0
Humor heilt Wunden – aber was ist, wenn einem im Schmerz gerade kein Witz einfällt?
2
0
Humor ist die Waffe der Weisen und Starken.
Denn sie haben auch ein Lächeln für die Dummen und Ahnungslosen dieser Welt.
am 20/06/2016 von Maria |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für humor sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für humor sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: