Humor Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Humor Sprüche

Humor - ein wunderbares Kommunikationsmittel, um jedes Gespräch aufzulockern und die Gesprächspartner sich wohl fühlen zu lassen. Wer mit Humor, einem Lächeln auf dem Gesicht und einem flotten, humorvollem Spruch auf den Lippen durchs Leben geht, der sieht die Welt gleich viel .
.. ja, gleich viel, was? Humorvoller? Lustiger? Leichter? Bunter?

Jedenfalls nicht mehr grau, düster und traurig. Ob Sarkasmus, Ironie oder Tragik - jedes humorvoll stilistische Mittel ist erlaubt, um ein Gespräch auf eine neue humorvolle Dimension zu heben.

Doch aufgepasst: Besonders gut ist immer Situationskomik - direkt, spitz und einfach brillant immer auf aktuelles Gesprächsthema, letzte Aussage und Gesprächsteilnehmer bezogen.

Für all jene, die aber auch so was zum Lachen haben wollen, hier einige Humor volle Sprüche, die zur allgemeinen Erheiterung einer Gesprächsrunde beitragen und auch wunderbare Eisbrecher und Gesprächseinstiege sind. Viel Spaß und aufgepasst mit den Lachmuskeln ...


0
0
Nichts scheut ein Alpha mehr als die Verliererrolle. Um als Gewinnertyp zu gelten, unternimmt er alles was Selbstironie, Humor und Kreativität zerstört.
am 21/06/2020 von lea85 |
0
1
0
Wer mit Humor auf das Leben blickt, der macht es schlau und sehr geschickt.
Denn nichts ist besser als zu Lachen, über gute, schlechte wie bescheuerte Sachen.
am 20/06/2016 von Kathrin |
0
0
1
Genesen heißt auch, den Humor ernst nehmen und dem Ernst - ein Lächeln schenken.
am 20/07/2012 von Jutta |
0
1
0
Es gibt Menschen, die besitzen Charme, Intelligenz und Humor - dann gibt es da noch dich...
am 31/03/2012 von Kathrin |
0
0
0
Es ist noch kein Humor vom Himmel gefallen. Jedoch sind schon viele angehende auf die Schnauze gefallen.
1
0
Humor und Geduld gehen Hand im Hand bei der Lebensmeisterung.
am 20/06/2016 von Osma |
0
0
0
Humor ist eine ernste Sache, denn nicht jeder kann gute Witze machen. Der Ärger ist groß, wenn geht ein Scherz nach hinten los.
am 24/05/2018 von avia4 |
0
3
0
Am Beispiel der Kokosnuss sieht man, dass Gott Humor hat. Etwas zum menschlichen Gebrauch dermaßen geeignetes erfunden und dann hängt er es in sieben Metern Höhe an einem astlosen Baum auf.
am 18/06/2012 von Joh3 |
0
0
0
Wie ich sehe, haben Alle heute beste Laune. Darf ich mit daran Teil haben oder trauen Sie mir keinen Humor zu? Das wäre aber schade!
am 30/11/2018 von rez5euz56 |
0
0
0
Ich habe so viele Freunde, dass ich denke, ich könnte ein Social Media Manager werden und die Online-Welt mit meinem Charme und meinem Humor erobern.
am 27/02/2024 von Osma |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für humor sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für humor sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee

Zuletzt betrachtet: