Kurze Flachwitze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Kurze Flachwitze

Die Flachwitze sind so etwas wie ein geheimes Tabu. Man denkt, sie seien niveaulos, aber dennoch oder gerade darum hört fast jeder einen solchen Witz gerne, da er zeigt, dass man geistig fit ist. Schließlich versteht man den Flachwitz sofort
.

In so fern hat diese Sorte Witz durchaus ihre Berechtigung und kann in fast jedem Kontext als kleinster gemeinsamer Nenner benutzt werden. Wo Ironie, Wortspiele etwas subtilerer Art oftmals nicht von allen verstanden werden, wird das mit den flachen Witzen kaum passieren.

Simpel sind sie, ein bisschen "Ach, wie doof!", warum sollte man nicht auch einmal solch einen Witz in die Runde werfen? Um etwas Stoff zu haben, folgen einige wirklich flache Witze.


0
0
Manche Lügen haben so kurze Beine, sie kommen nicht mal zum Ziel.
am 13/04/2014 von Jeromecs |
0
0
0
Das Leben zu genießen ist das dringendste Gebot. Man lebt ja nur so kurze Zeit und ist so lange tot. Der Tod kostet das Leben.
am 29/10/2022 von larabee |
0
1
0
Zwei Liliputaner stehen an der Bar und sagen "Zwei Kurze“. Der Barmann sagt: „Das seh ich aber was wollt ihr trinken?“
am 20/10/2016 von Osma |
0
0
0
Wenn diese Karte ankommt sind wir bestimmt schon wieder zurück und Du weißt schon alles. Darum nur ein Paar kurze Sätze und ein herzlicher Gruß.
am 20/01/2017 von Jörg |
0
0
0
Die beste Art und Weise für eine kurze Pause ist die Toilette, denn dort duftet es nach Raumerfrischer und es kommt kein blöder Spruch von rechts, wenn man eine Minute zu lange auf das Handy schaut.
0
0
Stellt man ein Schild vor einen Kreisverkehr, auf dem steht: “Bitte nur rechts herum fahren!“, wird man kurze Zeit später beobachten können wie sich eine Blondine nach der anderen im Kreisverkehr einordnet und fleißig Runden dreht.
am 19/05/2012 von Ingo |
0
1
0
EILMELDUNG: So eben ist mir zu Ohren gekommen, dass in Kürze mein fünfzigster Geburtstag stattfinden soll. Ich plane gerade eifrig die Gegenveranstaltung und brauche hierfür drigend deine Zusage, um mich den ganzen Abend lang dabei zu unterstützen. Für Spaß, Speis' und Trank wird gesorgt sein.
0
0
Draußen scheppert es an der Tür und die Scheiben vibrieren, da muss man wohl eben einen Notfallplan kreieren. Schnell die Tür verbarrikadiert und schon weiss man das rein gar nichts passiert. Eine kurze Zeit nach diesem Vorfall, hört man im Kamin einen lauten Knall. Schnell hingerannt und nachgeschaut, doch das ist nur der Weihnachtsmann der im Feuer komische Figuren baut.
am 27/04/2012 von Marita |
0
2
6
„Soll das kurze Menschenleben
immer reife Frucht dir geben,
mußt du jung dich zu den Alten,
alternd dich zur Jugend halten.“
am 26/06/2012 Paul Heyse zitiert von JohnR |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kurze flachwitze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kurze flachwitze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze lustige Sprüche aus dem Alltag Kurze lustige Sprüche zum Thema Sauberkeit Lustige kurze Gedichte zum Geldgeschenk Lustige kurze Wortspiele die sich reimen Kurze lustige Sprüche für das Büro Kurze lustige Sprüche für die Schulkollegen Kurze Flachwitze Lustige kurze Witze Kurze und humorvolle Geburtstagssprüche Kurze witzige Sprüche

Zuletzt betrachtet: