Kurze lustige Sprüche zum Thema Sauberkeit - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Kurze lustige Sprüche zum Thema Sauberkeit

Sauberkeit kann ein schwieriges Thema sein. Bei vielen geht es schnell von der Hand, andere wiederum bekommen es nicht so leicht hin.

Damit die nächste Reinigung leichter von der Hand geht, gibt es hier ein paar kurze Sprüche zum Thema Sauberkeit
.

Es ist aus dem Alltag und vielleicht erkennen sich einige darin wieder. Also nimmt es mit Humor und danach ran an den Putzlappen.


0
0
Mein Kind hat ein neues Spiel erfunden. Es heißt putzt dich weg. Ich fange an zu putzen und er ist weg.
0
0
Hier wird geputzt bis alles blitzt und blinkt.
0
0
Ich fühle mich von dem Slogan „Zewa wisch und weg.“ etwas verarscht. Ich wischte bis heute mein Speck und der geht einfach nicht weg .
0
0
Corona hat mir so viel Zeit und Geld geschenkt. Ich putze nur noch einmal im Jahr. Es kommt ja so wieso keiner mehr.
0
0
Jeden Freitag das gleiche Blinddate. Jeder Lappen war Mist. Nur der grüne wischt ohne Schlieren.
0
0
„Anna auf welchen Lappen stehst du nun?“ „Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem genoppten oder dem gewellten.“
0
0
Die letzte Einkaufsliste meines Mannes war ganz einfach: 1x Backpulver, 1x Vodka, 1x Zitrone, 1x Salz, 1x Cola. Er dachte es gibt Kuchen. Doch ich ging damit das Bad putzen.
0
0
„Papa warum musst du nie hinter dir aufräumen?“ „Ich hab eine Fee die das tut.“ Die Frau steht mit einem Nudelholz hinter ihm.
0
0
Neulich bin ich erst umgezogen. Niemand hat mir gesagt dass die Nachbarn immer an meinem Fenster kleben. Die Pollen sind schon lästig.
0
0
Seitdem ich meinem 14 jährigen Sohn gesagt habe, dass die Waschmaschine ein Sparschwein ist und immer Geld nach jedem Waschgang ausspuckt. Wäscht er freiwillig.
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kurze lustige sprüche zum thema sauberkeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kurze lustige sprüche zum thema sauberkeit.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: