Kurze lustige Sprüche zum Thema Sauberkeit - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Kurze lustige Sprüche zum Thema Sauberkeit

Sauberkeit kann ein schwieriges Thema sein. Bei vielen geht es schnell von der Hand, andere wiederum bekommen es nicht so leicht hin.

Damit die nächste Reinigung leichter von der Hand geht, gibt es hier ein paar kurze Sprüche zum Thema Sauberkeit
.

Es ist aus dem Alltag und vielleicht erkennen sich einige darin wieder. Also nimmt es mit Humor und danach ran an den Putzlappen.


0
0
Jetzt würde ich mich räuspern, kann aber gerade nicht. Es folgt ein ernstes Thema...
am 30/09/2022 von Britta |
0
0
0
In einer Sendung, in der das Thema Kleinwüchsigkeit besprochen wurde, war unabhängig davon Peter Maffay zu Gast.
am 04/12/2016 von Stefan |
0
0
1
Es gibt definitiv keine schwulen Fußballer - na ja, das mit dem Outen nach Karriereende ist dann wieder ein ganz anderes Thema.
am 02/05/2015 von JohnR |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
3
0
Diese Wohnung ist nicht chaotisch, sie stellt ein Gesamtkunstwerk zum Thema Menschheitsgeschichte dar. Die schmutzigen Messer in der Spüle symbolisieren die französische Revolution.
am 30/09/2016 von marla |
0
0
0
Ist der Hörsaal gut gefüllt
wird es laut und der Professor brüllt
Ich bitt´ um Ruhe liebe Leute
wir haben ein neues Thema heute
am 01/02/2015 von Ingo |
0
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
0
0
Ein Fanatiker ist ein Mensch der seine Ansicht nicht ändern kann und das Thema nicht wechseln möchte.
am 19/02/2017 Winston Churchill zitiert von kleine83 |
0
0
0
Das Leben zu genießen ist das dringendste Gebot. Man lebt ja nur so kurze Zeit und ist so lange tot. Der Tod kostet das Leben.
am 29/10/2022 von larabee |
0
1
0
Zwei Liliputaner stehen an der Bar und sagen "Zwei Kurze“. Der Barmann sagt: „Das seh ich aber was wollt ihr trinken?“
am 20/10/2016 von Osma |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kurze lustige sprüche zum thema sauberkeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kurze lustige sprüche zum thema sauberkeit.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: