Kurze lustige Sprüche zum Thema Sauberkeit - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Kurze lustige Sprüche zum Thema Sauberkeit

Sauberkeit kann ein schwieriges Thema sein. Bei vielen geht es schnell von der Hand, andere wiederum bekommen es nicht so leicht hin.

Damit die nächste Reinigung leichter von der Hand geht, gibt es hier ein paar kurze Sprüche zum Thema Sauberkeit
.

Es ist aus dem Alltag und vielleicht erkennen sich einige darin wieder. Also nimmt es mit Humor und danach ran an den Putzlappen.


0
0
In der Werbung wird immer gesagt „Meister Proper putzt So sauber, dass man sich darin spiegeln kann.“ Ich hab ihn mir jetzt gekauft und vor mein Auto gestellt .
0
0
Ich wollte nie mein Zimmer aufräumen. Meine Mutter sagte immer, ich sollte warten bis ich alleine wohne. Nun bin ich 40 und wohne immer noch bei Mutti.
0
0
Aufräumen, nein danke! Hier wohnt Corona.
0
0
Dreck reinigt den Magen haben sie immer gesagt. Habe mein Frühstück umgestellt. Vielleicht wird so endlich mein Magen sauber.
0
0
Hab meinen Sohn mit einer Katze verglichen. Nun leckt er sich immer sauber anstatt zu duschen.
6
1
Zum Thema Drogenberatung bietet die Polizei einen Kokain Schnupperkurs an.
am 09/02/2017 von tester243 |
0
103
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
0
0
Wenn die dicke Fliege fliegt.
Der Dreck über die Sauberkeit siegt.
am 22/09/2017 von Karlchen |
0
0
0
Wenn man steril rein und sauber handelt, dann wird es gut laufen, denn durch Sauberkeit und Reinheit ist es easy sich zurecht zu finden. Verstehst du?
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kurze lustige sprüche zum thema sauberkeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kurze lustige sprüche zum thema sauberkeit.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: