Kurze lustige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Kurze lustige Sprüche

Kurze lustige Sprüche passen zu vielen Gelegenheiten. Als witziger Seitenhieb auf der Geburtstagskarte, Aufmunterung in schwierigen Lebenssituationen oder Spaß im Vereinsblatt sind kurze lustige Sprüche ein echter Gewinn. Mit kurzen lustigen Sprüchen wurde schon oft der Anfang gemacht, eine kleine Krise zu überwinden
. In der Kneipe oder bei gesellschaftlichen Anlässen schart der, der kurze lustige Sprüche zum Besten gibt, die Menschen um sich. Thema der Sprüche sind meist die Probleme des Alltags, mit denen sich jeder identifizieren kann.

0
1
Lügen haben kurze Beine.
am 18/05/2012 von Basti |
0
0
0
Vorgesetzte haben kurze Beine!
am 26/02/2013 von avia |
0
0
0
In der Kürze liegt die Würze. In der Länge die Spannung.
am 10/06/2016 von Jeromecs1 |
0
0
0
Wer am Abend tanzt und lacht hat eine kurze Nacht.
am 20/05/2015 von marla |
0
0
0
Meist haben Lügen kurze Beine, dafür aber Siebenmeilenstiefel an.
am 13/04/2014 von Björn |
0
0
0
Manche Lügen haben so kurze Beine, sie kommen nicht mal zum Ziel.
am 13/04/2014 von Jeromecs |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
0
0
Das Leben zu genießen ist das dringendste Gebot. Man lebt ja nur so kurze Zeit und ist so lange tot. Der Tod kostet das Leben.
am 29/10/2022 von larabee |
0
1
0
Zwei Liliputaner stehen an der Bar und sagen "Zwei Kurze“. Der Barmann sagt: „Das seh ich aber was wollt ihr trinken?“
am 20/10/2016 von Osma |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kurze lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kurze lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: