Kurze lustige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Kurze lustige Sprüche

Kurze lustige Sprüche passen zu vielen Gelegenheiten. Als witziger Seitenhieb auf der Geburtstagskarte, Aufmunterung in schwierigen Lebenssituationen oder Spaß im Vereinsblatt sind kurze lustige Sprüche ein echter Gewinn. Mit kurzen lustigen Sprüchen wurde schon oft der Anfang gemacht, eine kleine Krise zu überwinden
. In der Kneipe oder bei gesellschaftlichen Anlässen schart der, der kurze lustige Sprüche zum Besten gibt, die Menschen um sich. Thema der Sprüche sind meist die Probleme des Alltags, mit denen sich jeder identifizieren kann.

2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
0
0
Wenn diese Karte ankommt sind wir bestimmt schon wieder zurück und Du weißt schon alles. Darum nur ein Paar kurze Sätze und ein herzlicher Gruß.
am 20/01/2017 von Jörg |
0
0
0
Die beste Art und Weise für eine kurze Pause ist die Toilette, denn dort duftet es nach Raumerfrischer und es kommt kein blöder Spruch von rechts, wenn man eine Minute zu lange auf das Handy schaut.
0
0
Stellt man ein Schild vor einen Kreisverkehr, auf dem steht: “Bitte nur rechts herum fahren!“, wird man kurze Zeit später beobachten können wie sich eine Blondine nach der anderen im Kreisverkehr einordnet und fleißig Runden dreht.
am 19/05/2012 von Ingo |
0
1
0
EILMELDUNG: So eben ist mir zu Ohren gekommen, dass in Kürze mein fünfzigster Geburtstag stattfinden soll. Ich plane gerade eifrig die Gegenveranstaltung und brauche hierfür drigend deine Zusage, um mich den ganzen Abend lang dabei zu unterstützen. Für Spaß, Speis' und Trank wird gesorgt sein.
0
0
Draußen scheppert es an der Tür und die Scheiben vibrieren, da muss man wohl eben einen Notfallplan kreieren. Schnell die Tür verbarrikadiert und schon weiss man das rein gar nichts passiert. Eine kurze Zeit nach diesem Vorfall, hört man im Kamin einen lauten Knall. Schnell hingerannt und nachgeschaut, doch das ist nur der Weihnachtsmann der im Feuer komische Figuren baut.
am 27/04/2012 von Marita |
0
30
13
Sehen wir uns doch einige Sprüche zu diesem Thema an und wie man die Freizeit verbringen kann:
am 20/08/2019 von Joh1 |
0
9
5
Auf der Weihnachtsfeier gibt es lustige Sprüche über den Alltag und den Kaffee im Büro, meist ist das der schönste Tag im Jahr.
9
6
Als Kinder wollten wir lustige Handwerker sein,
heute setzen wir Stein auf Stein,
so wird unser Traum bald fertig sein.
am 19/06/2019 von robot |
0
15
11
Wieder ein Jahr herum,
wieder Sprüche, manche dumm.
Einige sogar ausgeleiert,
deshalb wird jetzt gefeiert.
Denn eines ist ganz klar,
gleiches kommt auch nächstes Jahr.
am 24/12/2013 von robot |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kurze lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kurze lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: