Lustige Facebook Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Persönlichkeit Kontakte Stimmen Hormone verrückt Kopf mehr...

Lustige Facebook Sprüche

Du hast viel Humor und möchtest ihn gerne mit anderen teilen? Du liebst und nutzt die Möglichkeiten, die Facebook dir bietet? Hier findest du eine kleine Schatzkammer voll mit lustigen Facebook Sprüchen für jeden Anlass:.

2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
1
0
Facebook-Freunde sind wie ein IQ. Niemand würde freiwillig zugeben, dass er weniger als 100 besitzt.
am 16/10/2014 von Thorsti |
0
2
0
Omas sind die einzigen Menschen, die sich auch ohne Facebook an deinen Geburtstag erinnern.
am 23/02/2018 von Violetta |
0
1
0
Du als frisch gebackene Oma wirst dich auch ohne Facebook immer an den Geburtstag deines Enkels erinnern.
am 03/02/2018 von LisaB |
0
0
0
Wofür braucht ihr 500 Facebook Freunde? Jesus hatte 12 Freunde und da war schon ein Arschloch dabei!
am 21/03/2022 von kleine83 |
0
6
2
100, 200, 300, 400, es werden immer mehr Gäste, was ist da nur los, soviel waren noch nie zu meiner Geburtstagsparty. Ich glaube ich sollte lieber wieder Einladungen schreiben als es bei Facebook zu verkünden.
am 04/05/2012 von Jan |
0
2
0
In Freiheit sein Leben verbringen - glaubt noch jemand daran im Zeitalter von Facebook und Co,. wo jeder Schritt dokumentiert wird? Zeit, sich von diesen Sachen zu befreien!
am 18/08/2015 von Eva |
0
0
0
Es dauert weniger Zeit, eine Beziehung im echten Leben aufzubauen als eine Beziehung auf Facebook. Und beides dauert länger als Kaffee kochen.
am 30/12/2023 von Stefan |
0
0
0
Der Ritter auf dem weißen Pferd kommt heutzutage mit dem ÖPNV und tippt geschäftig auf seinem Smartphone herum, damit ihm einer seiner Twitter Follower den Code für das Schloss verrät in dem du festsitzt, damit ein anderer per Instagram alles auf Facebook synchronisieren kann.
am 20/04/2014 von Anne |
0
30
13
Sehen wir uns doch einige Sprüche zu diesem Thema an und wie man die Freizeit verbringen kann:
am 20/08/2019 von Joh1 |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige facebook sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige facebook sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: