Lustige Geschenke - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Geschenke

Nicht immer ist ein klassisches Geschenk geeignet, um einem lieben Menschen zu beschenken. Oft ist es genau passend, besonders zu schönen Anlässen, mit einem lustigen Präsent Freude und Spaß mit auf die Feiern von Freunden, Bekannten oder Verwandten zu bringen.

Doch für wen kommt was in Frage und wie praktisch sind welche Präsente?

Hier sammeln wir schöne, originelle und vor allem lustige Geschenkideen vor, die, dem Beschenkten, ein Lachen auf die Lippen zaubern sollen
.


0
0
T-Shirts mit lustigen Sprüchen
Der Klassiker unter den lustigen Geschenken sind wohl die Shirts mit den witzigen Schriftzügen. Sie sind erhältlich für alle Personengruppen, ob Frau, Kind oder Mann und mit Sprüchen wie " Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle " oder " Ich bin Ü30 - bitte helfen Sie mir über die Straße " ein echter Dauerbrenner.
am 31/05/2016 von Joh3 |
0
0
0
Karikatur vom eigenen Foto
Bei Beschenkten mit viel Humor ist eine Karikatur vom eigenen Foto eine tolle Idee. Die lustigen Unikate sind in vielen verschieden Formen und Ausführungen erhältlich, teilweise kann das Bild auch noch durch eine persönliche Widmung noch weiter personalisiert werden.
am 31/05/2016 von larabee |
0
0
0
Schokoladenpaket
Für Naschkatzen ist vielleicht eine Schokoladenbox das passende Präsent. Die Box ist bestückt mit verschieden Schokoladenvariationen und Süßigkeiten. Ein besonderes Highlight ist, das die Box wahlweise mit Produkten aus West - oder Ostdeutschland erhältlich ist. Da kommen garantiert Kindheitserinnerungen auf.
am 31/05/2016 von TanteE |
0
0
0
Candy Grabber
Besonders für junge und Jung gebliebene Beschenkte eignet sich eventuell ein Candy Grabber. Es handelt sich um einen kleinen Süßigkeitenautomat, aus dem mithilfe eines krakenähnlichem Greifarms die Süßigkeiten aus dem Automaten gefischt werden müssen. Genau so wie man es von der Kirmes oder dem Jahrmarkt kennt.
am 31/05/2016 von Jutta |
0
0
0
Hustender Aschenbecher
Der hustende Aschenbecher wird bei Liebhaber des blauen Dunstes sicherlich gut ankommen. Durch Sensoren, die in den Zigarettenmulden integriert sind, beginnt der Aschenbecher zu husten und zu röcheln, sobald er mit einer Zigarette in Berührung kommt.
am 31/05/2016 von lalleffdsgrsdg |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige geschenke nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige geschenke.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: