Lustige Geschenke - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Geschenke

Nicht immer ist ein klassisches Geschenk geeignet, um einem lieben Menschen zu beschenken. Oft ist es genau passend, besonders zu schönen Anlässen, mit einem lustigen Präsent Freude und Spaß mit auf die Feiern von Freunden, Bekannten oder Verwandten zu bringen.

Doch für wen kommt was in Frage und wie praktisch sind welche Präsente?

Hier sammeln wir schöne, originelle und vor allem lustige Geschenkideen vor, die, dem Beschenkten, ein Lachen auf die Lippen zaubern sollen
.


0
0
Viele Geschenke werden am Heiligabend vergeben. Das eine groß das andere klein und jedes ist meist fein. Doch es gibt auch Tage da sind solche Geschenke eine echte Plage. Bekommt man zum Beispiel ein verrücktes kleines Tier, kann man nie wieder in Ruhe trinken sein leckeres Bier.
am 27/04/2012 von robot |
0
0
0
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
am 19/05/2012 von Britta |
0
1
0
Geschenke sind teuer und schwer, tut mir das Geld lieber in ein Kuvert.
am 15/03/2013 von Karlchen |
0
0
0
Zur Weihnachtszeit ist man ganz auf Geschenke versessen
und wehe man wird vom Weihnachtsmann vergessen.
am 30/08/2012 von Joh1 |
0
0
0
Schulanfang: das ist wie Weihnachten für Lehrer, endlich wieder Geschenke in Form von Hausaufgaben verteilen.
am 30/07/2023 von fox82 |
0
0
0
Warum bringt das Christkind eigentlich immer viele falsche Geschenke? Na weil es blond ist
am 12/10/2012 von Thorsti |
0
0
0
Sekt, Kerzen, Geschenke, Freunde und alle lachen.
Wir sind da und wollen dich glücklich machen.
am 09/11/2013 von Karl |
0
0
1
Wir haben uns gedacht, dass es reicht, wenn du uns zum Essen einlädst. Dann sparen wir das Geld für die Geschenke.
am 11/05/2016 von Caro |
0
0
0
Ich habe herausgefunden, dass Geburtstage gut für die Gesundheit sind. Beim Geschenke-Auspacken verbrennt man nämlich so einige Kalorien.
am 30/10/2023 von Mail4 |
0
0
0
In jedem Jahr kommt der Weihnachtsmann
und bringt eine Menge Geschenke an.
Die einen kann man brauchen
die anderen nicht.
am 30/08/2012 von Joh1 |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige geschenke nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige geschenke.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: